Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Kommentare 42

  • Nadine Hanheide 27. Juni 2017, 12:09

    Wow, was für ein Panorama... unglaublich
    LG Nadine
  • Günter Graph 23. Mai 2017, 17:32

    Richtig rank und schlank präsintierst du das Märchenschloss vom Ludwig
    und das im breiten Panorama.
    Durch den Nebel scheint eine Botschaft hinaus ins weite Land zu schweben.

    Liebe Grüße
    Günter
  • rolvin 21. Mai 2017, 1:18

    Ein gigantisches Pano auf das weltbekannte Schloss. Wirklich eine Stimmung wie aus einem Märchenbuch heraus und schön der Blick auf Schloss Hohenschwangau.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag ;)
    LG Roland
  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2017, 23:36

    Großartig.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ammerguide 26. April 2017, 20:06

    Das ist schon richtig gut, Mystik pur.
  • Hörbie40 26. April 2017, 19:23

    Unstreitig ist das Bild ein Traum. Doch schaue ich länger hin, tut es mir leid um den unteren Teil der Bäume rechts. Sie hätten so 2- 3 cm mehr- bis sie wieder schlanker werden- verdient gehabt. Aber wirklich nur Geschmacksache. Tut dem schönen Bild generell keinen Abbruch. LGH
  • Antonio Spiller 17. März 2017, 23:31

    Absolut traumhaft! VG Antonio
  • philipp52 6. März 2017, 18:46

    traumhaftes foto v. Neuschwanstein aus der Nebelperspektive
    LG Philipp
  • Andreas Josef 20. Februar 2017, 19:53

    Du zeigst eine starke Serie aus dem winterlichen Allgäu! Sehr gut! VG Andreas
  • Silkepixel 10. Februar 2017, 23:33

    Das ist wirklich ein Traum, dort möchte ich auch mal stehen ... diese Nebelwolken machen es erst Recht märchenhaft, richtig schön.

    LG Silke
  • Anne Berger 10. Februar 2017, 14:31

    Mit Raureif bedeckte Bäume, Nebelschwaden, die vorbei ziehen und Sonnenlicht, das einfällt.. märchenhaft, deine Aufnahme.
    LG Anne
  • Inge S. K. 10. Februar 2017, 11:02

    Traumhaft, da weiß man warum der Kini dort gebaut hat.
    HG inge
  • Annette Ralla 10. Februar 2017, 9:49

    Dieser Blick auf das Märchenschloss ist sehr gut ausgesucht. Das Blau vermittelt einen frostigen Tag.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • ralf mann 9. Februar 2017, 20:09

    Dös is a Wahnsinn . . . in so einer märchenhaften Kulisse hab' ich dieses Schloss noch nie gesehen . . . wie hast Du das nur angestellt . . . den Nebel dahinter hast Du doch mit Nebelkanonen erzeugen lassen . . . doch Spaß beiseite . . . bin zutiefst beeindruckt!
    Gruß Ralf
    (Markus, die Musik passt natürlich super, danke für das Doppelerlebnis.)
  • B-S-Foto 8. Februar 2017, 19:14

    da fehlt ja nur noch der "könig höchst persönlich" ;-) eine wundervolle aufnahme, perfekt umgesetzt ... vg barbara