Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 4

rail66


World Mitglied, Wien

Im Traisental

Der Güterzug 72056 von St. Pölten nach Freiland wurde in der Fahrplanperiode 2008 aus Belastungsgründen planmäßig mit einem 2143 Tandem bespannt ist. Am Aufnahmetag waren 2143.058 und 2143.056 eingeteilt. (Göblasbruck, 4.08.2008)

Kommentare 4

  • Bernd Kauschmann 9. Mai 2009, 10:08

    Solch ein Bild sieht man gern, von der Gestaltung und auch, weil es ja schon eine Rarität ist
    VG Bernd
  • Roni Kappel 9. Mai 2009, 9:47

    Hallo!

    Schönes Bild! :-)

    Sollte es eigentlich noch immer geben, oder?

    @Thomas, Marius:
    Das ist ja nur die Hinfahrt mit Leerwagen und etwaigen anderen Materialien, der eigentliche beladene Holzzug wird erst in Freiland übernommen.

    Hier ein Video vom letzten Herbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=xBgAcdSg6nI&fmt=18

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 8. Mai 2009, 21:18

    Ja, ein Eisenbahnbild, wie man es sich wünscht, auch wenn der Güterzug an diesem Tag nicht so lang war.
    Gruß
    Tom
  • PiMa 8. Mai 2009, 18:18

    Sehr schöne Aufnahme! Prima Bildaufteilung und schön viel von der Umgebung ist zu sehen.

    Gruß...Pierre