680 1

Klaus Bornemann


Premium (World), Euskirchen

im Tränenreich

mir gefällt die mit Tropfen benetzte Blüte sehr gut. Um diese aufzuwerten habe ich den Text anbei geschrieben. Dieser ist natürlich jederzeit austauschbar.
"Aufrichtige Anteilnahme" - "Entschuldigung" sind nur 2 Möglichkeiten

Kommentare 1

  • Wolfgang Linnartz 22. August 2012, 11:19

    Dieses Bild aus Deiner aktuell hochgeladenen Serie spricht mich ganz besonders an. Das ist ein richtiges Paradebild. Die Art wie Du die Blüte in Szene gesetzt hast, die Ausgewogenheit der Belichtung, die Farben und nicht zuletzt die Wassertropfen sind ausgesprochen schön. Dein kleiner Text macht das Bild traurig, denn Wasser bedeutet für mich Leben und Frische. Aber Du hast ja bemerkt, dass der Text austauschbar ist. Insgesamt eine klasse Präsentation.

    LG Wolfgang