Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 7

Linda Schrewe


Free Mitglied, Büren

I'm too sexy

Das dachte sich sicher unser manchmal ziemlich eingebildeter Kater Henry als ich dieses Spontanfoto von ihm knippste.
Ich wüsste gerne, was er mir mit dem Blick sagen will.
Was meint ihr? ;)

Kommentare 7

  • werder1975 22. März 2008, 11:34

    Echt witztig ... Was er wohl denkt?

    Gruss werder1975
  • mayu 19. März 2008, 15:51

    lol..sehr stark...der blick ist hammer.

    gruß
    mayu
  • Cinella 22. Februar 2008, 23:16

    Hehe. Dr. Dolittle wüsste das bestimmt ;-))

    Hab den Film erst gestern gesehen ... und eingebildet stimmt wirkt er schon ein bisschen ... Euer Henry. Ein Kater hat eben auch seinen Stolz *gg*.

    Ein klasse Bild ... und sehr sweet.

    Glg Cinella
  • Senza Nome 22. Februar 2008, 7:49

    ufo hats schon gesagt..der henry ist ein ganz süsser... :o)
    und sein bart ist sehr beeindruckend. ich halte ihn für sehr klug und auch ein bisserl eitel...und mit dem blickdenke ich wollte er fast sagen: ey linda, das bild...mach das ja gescheit!!!!!!!! soll gefälligst jeder sehen, was für ein prachtkerl ich bin... ;o)

    bitte zukünftig mehr bilder vom schönen henry! :o)
    lg, marion
  • V.I.P.-Fotodesign 22. Februar 2008, 7:47

    starkes model...;)))

    lieber gruss
    patrick
  • UFO 22. Februar 2008, 0:31

    linda, aus der naehe - anblitzen - nanana!
    der henry iss jedenfalls ein suesser. besonders klasse finde ich seinen aristokratischen blick und das akurate schnurrhaar.

    lf ufo
  • °Thomas Jansen° 21. Februar 2008, 21:43

    *lach* Knuffig. Der Blick ist wirklich genial.

    LG Thomas