Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Tod noch Leben gewähren

Im Tod noch Leben gewähren

762 8

konrad1949


Free Mitglied, Lüdinghausen

Im Tod noch Leben gewähren

Seit Jahren darf ein Jahrhunderte alter, umgestürzter Baum im Bereich der Burg Vischering, Lüdingahusen Westf., vermodern. Auf der Regenschlagseite setzen sich längst Moose und Flechten durch, die "Gegenseite"bleibt trocken und leblos.

Kommentare 8

  • Etzadle 17. April 2012, 23:17

    ich widerspreche den linke-Ecke-Wegschneidern, es gibt dem Bild eine weitere Ebene, was ich nicht für verkehrt halte, ist aber eine rein subjektive Meinung, bg Etzadle
  • Oliver Schratz 8. April 2012, 14:23

    Toll dargestellt.....das hab ich auch in meinem Archiv ähnlich, aber nicht mit nass/trocken Effekt.
    Schön gesehen !
  • Hans Peter von Wyl 8. April 2012, 9:55

    4-fach genäht hält besser: obere linke Ecke weg :), dann ist die Harmonie gewahrt und das Bild wirklich überzeugend.
    Gruss hp
  • golin 7. April 2012, 20:46

    Bin auch der Meinung das die obere linke Ecke nur stört, die hätte ich nicht mit aufs Bild genommen.
    Sonst gefällts
    lg golin
  • ThomasStadtlander 7. April 2012, 18:16

    Die markantesten Maserungen sind scharf;
    der Rest gilt für mich als Rand
    Bäume sind nun mal dreidimensional
  • Klaus Hördemann 7. April 2012, 16:18

    Sehr gut beobachtet und umgeseztz! nur linke Bildecke stört etwas,sonst wäre die Aufnahme perfekt
    Gruß Klaus
  • ChristianNenno 7. April 2012, 15:52

    finde ich klasse, aber vom linken Bildteil kann für mich was weg. Würde ein Quadrat oder noch besser ein 3:4 Hochformat daraus machen.

    lgChris
  • PUFI 7. April 2012, 15:49

    Sehr schöne Aufnahme dieser fast noch lebendigen Holzstrukturen, sieht immer noch aus wie ein Kunstwerk der Natur ...

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400