Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rena Schelper


Free Mitglied

Im Tierheim 1

Das Bild entstand wärend meines Praktikum im Tierheim

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 22. September 2014, 15:44

    Glaube dich Dir!
    Aller Anfang ist schwer.

    Hier ein Link mit wirklich guten Tipps:

    http://blog.katzen-fieber.de/2013/09/10-einfache-tipps-fuer-bessere-katzenfotos/

    Gruß von HEIKE
  • Rena Schelper 22. September 2014, 15:37

    Ich wollte sie ja scharf und ganz drauf haben aber in dem moment ist sie auf mich zu gekommen und hat an der Kamera geschnupert
  • Heike E. Müller 22. September 2014, 15:18

    Liebe Rena, herzlich willkommen im Club der Fotoverrückten! ;-))

    Nun zu Deinem Katzenbild:
    Ganz allgemein, es fehlt, wie Du sicher auch schon bemerkt hast, an Schärfe.

    Pfoten abschneiden gilt nicht! ;-)
    Gleiches gilt für die Ohren!

    Also Kamera so einstellen, dass Du das Tier komplett drauf hast.

    Übrigens eine sehr hübsche Katze.
    Ihren Blick deute ich mit: "Bitte nimm mich mit!"

    Liebe Grüße
    HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8190
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.5 mm
ISO 200