Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im tiefsten Winter...

Im tiefsten Winter...

151 1

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Im tiefsten Winter...

Eigentlich ist ja noch tiefster Winter, doch bei etwa 11° ist das den Bienen wohl egal. Aber etwas ramdösig waren sie schon.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 28. Februar 2014, 22:16

    Ein schönes Foto aus dem Winter. Dein Krokusfoto macht Vorfreude auf das Frühjahr. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Krabbelviecher
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 150mm F2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400