Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hb_canon


World Mitglied, Hilden

im Tiefflug (Weißkopfseeadler)

Den Greifvogel habe ich bei einer Tierflugschau aufgenommen.
Die sind ja schon verdammt schnell. Der Autofokus hatte große Probleme immer nachzukommen.


Kamera: Canon 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 70-300mm/1:4-5,6 L IS ( 200mm )
Belichtungszeit: 1/1600
Blende: 8
ISO: 1250
Beleuchtung: Tageslicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): 50%

Aufnahmedatum: 9.5.2013
Region/Ort: Essen
Artenname: Weisskopfseeadler

Kommentare 2

  • Günter7 1. November 2013, 12:47

    Sehr schön im Fug erwischt.
    Die Schärfe sitzt perfekt, der Schnitt ist bestens gewählt.

    VG Günter
  • flakkari 31. Oktober 2013, 11:05

    Schöne mittige Schärfe! Kann ich mir vorstellen, daß das nicht ganz einfach war. Aber zumindest das Bild hier ist Dir super gelungen!
    Grüße, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250