Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Im Tiefflug

Durch Clausthals Adolf-Römer-Straße
Rechts die Technische Universität, links das Kaufhaus. Rechts neben dem Bild ist die Holzkirche.
Sony R1
Blende 13
7 sec
Bei 90mm ausgelöst,
auf 24mm gestellt

So sieht es tagsüber aus

Genug Schnee in Clausthal
Genug Schnee in Clausthal
Daniel Grube


Manchmal sieht es auch im Sommer verschneit aus

Kommentare 6

  • Fothke 18. August 2012, 17:17

    Klasse gemacht...leider eben erst gefunden...tolles Bild....links davon meine ehemalige Arbeitsstätte...Oberbergamt...
  • Detlef Hergert 16. Januar 2006, 7:57

    Klasse Idee mit dem Zoomeffekt. Du hättest nur etwas mehr links stehen müssen, damit der mittlere Lichtstreifen keinen Versatz hat, nicht ? ;-)
    Gruß
    Detlef
  • Bodo Große 14. Januar 2006, 20:17

    Pfiffig. Manche Lichtbewegung ist kaum erklärbar...
  • Marcel Hartmann 14. Januar 2006, 14:52

    Schöne Idee! Die einzelnen Lichtlinien vorne sind ja coll. Waren das Fahrradfahren?

    Marcel
  • Alex von Sachse 14. Januar 2006, 13:28

    Klasse Idee und tolles Licht.
    Gruß
    Alex
  • Lars Schubert 14. Januar 2006, 11:55

    Geniale Lichteffeckte, tolle Farben. Auch der Bildaufbau ist gut. Besonders gefallen mir die Effekte ( z.B. der schwebende Laternenmast ) die durch die Langzeitbelichtung entstanden sind.

    LG Lars