Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Im Tiefflug.....

versuchte dieser Ballon Bodennahe Winde zur Richtungsänderung zu nutzen,leider vergebens.
Aufgenommen beim "Key Grab" zur diesjährigen Balloon Fiesta auf dem Flugplatz Böhlen bei Leipzig.
Im Hintergrund das Kraftwerk Lippendorf.
Mein Dank an Dagmar E. und Klaus LE ,daß ich so nah am geschehen teilnehmen konnte.

Das Objekt der Begierde
Das Objekt der Begierde
Claus-Dieter Jahn


Canon EOS 300D
Tamron 28-300 XR DI
Polfilter

Kommentare 6

  • Malou Vogt 7. August 2005, 14:40

    Sieht toll aus! Wirklich wie wenn man unmittelbar daneben steht. Sehr schön
    Lg malou
  • Dagmar E. 31. Juli 2005, 22:05

    Und noch eins, welches ich erst mal in der Kiste lassen kann :-(((
    Aber Deins ist super geworden in den Farben, Polfilter hat sich also gelohnt.
    LG Dagmar
  • Torsten Mann. 31. Juli 2005, 21:44

    schöne Aufnahme von dort .... das Kraftwerk sehe ich auch immer, wenn wir dort unten in der Gegend sind
    Gruß Torsten
  • foocon 31. Juli 2005, 21:10

    Kühltürme,Wald, Ballon, ... klasse komponiert.

    Ein sehr schönes Foto aus der Serie. Farbe, Licht und Bildaufbau sind ein Augenschmaus !

    VG Peter
  • Gabi D. 31. Juli 2005, 19:52

    ....und das Wetter hat auch gepasst :-)
    klasse Aufnahme
    VG Gabi
  • akonto 31. Juli 2005, 18:46

    tolles foto

    mfg Axel