Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Britta Lange


Free Mitglied, Hamburg

Im Tiefflug

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Osterbesuch inner Heimat
Schafkoben am Pestruper Gräberfeld

Tiefflieger werden NICHT weggestempelt!

:)
.
.
.
.
.
.
Wildeshausen im April 2010
___________________________________________

40D, 10mm, f/13, Lightroom, PhotoshopCS, MMP
___________________________________________

Heimatserie:

Haus ohne Titel
Haus ohne Titel
Britta Lange
Tabkenhof
Tabkenhof
Britta Lange
St. Firminus
St. Firminus
Britta Lange

Kommentare 3

  • Clara Hase 17. Juli 2010, 11:56

    dies Bild in seiner stillen und altertümlichen Aussage gefällt mir sehr -
    der niedrige Stand, als würde man hinauf wollen oder sich ducken ob der Flieger - der Weg mit seinen fetten Matschschollen - der zum schiefen Haus führt -

    es wirkt sehr verlassen, was ein bisschen traurigkeit auslöst. ich finde sw- hier und im jetzt gut.
    in farbe wäre es evtl heimeliger, aber da die flieger da sind, ist es nicht wirklich eine Idylle sondern eher ein verwehter Ort.

  • Neydhart von Gmunden 24. Juni 2010, 19:22

    So ein Heimatbesuch hat es insich. Dieses Bild und das "Haus ohne Titel" gefallen mit aus dieser Serie am Besten. Man spürt die Urwüchsigkeit der Landschaft und die Bodenständigkeit der Menschen.
    Aufname, Motiv, Perspektive und Bearbeitung beeindrucken mich sehr. Eine Sepiatonung könnte das ganze 100 Jahre zurückversetzt erscheinen lassen; ist natürlich geschmacksache.
    Als junger Bub wurde ich von meinem Onkel ein oder zwei mal zu den Flugschautagen nach Wildeshausen mitgenommen, also von Aachen nach Wildeshausen. Dies ist nun über 40 Jahre her. Als Teenager war ich natürlich beeindruckt. Jetzt stören sie mich .... diese Flieger.
  • Joachim Irelandeddie 16. April 2010, 7:16

    Gefällt mir gut , dein Besuch in der Heimat! Eine schöne Ecke ist das und deine Perspektiven sind sehr gut ausgesucht!

    lg irelandeddie