Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix-Iris Reiter


Basic Mitglied, Wernau

im Tiefflug

Morgens um 07:30 im Naturschutzgebiet Wernau. Denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :)

Kommentare 8

  • Giorgos Sigalas 29. Dezember 2013, 0:20

    Toll erwischt!!
    Sehr schöne Aufnahme,von dir.
    lg,Georgios
  • sailor466 27. Dezember 2012, 12:20

    hallo - wunderbar ruhig die farbumgebung und im gegensatz dieser intensive farbtupfer sogar mit spiegelung!!
    m.l.g. dieter
  • Markus Walti 7. Oktober 2012, 12:08

    Klasse mit der Spiegelung, 1A Schärfe , vieleicht etwas zu mittig gesetzt. würde es dem Bild nicht mehr Dynamik geben , wenn die Gans im Bild etwas mehr nach rechts verlagert würde ?
    Gruss Markus
  • S. Sonntag 7. Oktober 2012, 0:49

    Wunderschön mit der Spiegelung! Wirklich toll erwischt!
    LG Sveto
  • Sheepy 6. April 2012, 17:53

    Super! VG Sheepy
  • Ralph-K 6. April 2012, 17:24

    sehr gelungen =)
  • CriWa 6. April 2012, 17:12

    Eigentlich denke ich ja "der frühe Vogel kann mich mal", aber in diesem Fall hat es sich wirklich extrem gelohnt. Toll in der Schärfe und mit der Spiegelung.
    LG;
    Chris
  • Klaumich 6. April 2012, 17:05

    Super Aufnahme . Mit der spieglung Einfach super festgehalten.
    lg klaus