Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CS3005


Free Mitglied, Solingen

Im Tiefenrausch ...

...habe heute ein wenig mit meinem Mohn experimentiert ;0)

Aufbruchstimmung
Aufbruchstimmung
CS3005

Kommentare 6

  • sommerwind 30. April 2009, 14:46

    Sehr geheimnisvoll und mit der dunkleren Farbgebung auch eine Spur mystisch. Vom Bildaufbau sagt mir sehr zu, dem Blüteninneren einen Eckpunkt zuzuordnen, der keineswegs wie ein "Eckensteher" wirkt, oder wie ins Abseits gedrängt, sondern schon der Mittelpunkt das Zentrum ist, eben durch die Schärfe, die du ihm gegeben hast. Die Samenstände, die einen Halbkreis da herum bilden, wirken dagegen so, als würden sie leise wispern, welcher sich von ihnen nun endlich getrauen würde, auf die holde Schönheit zuzugehen ... LG sommerwind
  • Peter Schillmeier 29. April 2009, 12:20

    Dieses diffuse Licht hat eine schöne Wirkung.
    lg Peter
  • emmo 29. April 2009, 6:51

    schönes Makro, klasse in Farbe und Rahmung.
    lg emmo
  • Erich Biebricher 29. April 2009, 5:56

    ich mag solche Bilder
    LG
    Erich
  • MoniE. 28. April 2009, 23:11

    klasse makro.. dieses sanfte licht verzaubert deine aufnahme !!!
    lieben gruß
    moni
  • EMK 28. April 2009, 22:51

    Ein feines Makro! Bildgestaltung und das diffuse Licht gefallen mir sehr gut!

    Gruß, Michael