Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dee-Es


Free Mitglied, Kassel

Im tiefen dunklen Feenwald ... (ACHTUNG: Kitsch!!) :-)

... da wartet der Froschkönig auf meinen Kuß ... ich geh grad mal knutschen :-)

oder auch: immer schön weiterblasen, dann wird der Froschkönig auch zum Prinzen ... hehe

P.S.
sorry, ich weiß, ist nicht perfekt, aber das mußte sein ... (ich schäm mich auch) ...

Kommentare 6

  • Marius Stein 1. Februar 2009, 21:03

    mein frosch!!!!! kool ich mag es
  • Bernd S aus Ks 31. Januar 2009, 17:09

    :-)
    oben rum find ich's gut,
    unten ist's mir zu kitschig grün,
    -
    vielleicht ändert er ja die farbe,
    nach dem kuß etc. pp.
    -
    aber besser als kröten schlucken


    gruß
    b
  • MILCH SÄUFER 30. Januar 2009, 14:47

    Der Frosch muss mir mal zeigen wie du das hin bekommen hast das die Bäume die gleichen Farben haben wie dieses Horn und der Mond
  • Dee-Es 30. Januar 2009, 12:06

    :-))))
    du und deine kommentare ... gar köstlich!
    ich muß weg, frosch suchen!
  • Franzisco Z. 30. Januar 2009, 9:33

    a pro po
    wer sucht der

    ...................

    der frosch läuft schon in kassel durch die gegend und wartet auf dich

    lg
  • Franzisco Z. 30. Januar 2009, 9:27

    läuft ne frau durch nen park -sieht frosch
    bist du der -
    wenn man dich küsst das du zum prinzen wirst

    nee das is mein bruder
    mir musste einen blxxxxx

    :-)))))))))))))))))