Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

I´m the TAYGA !!!

und zwar die süße Schneeleopardin Tayga...

Sie ist ja immernoch schüchtern udn traut sich nur nach unten wenn Ghurl bereits die Anlage verlassen hat und möglichst kaum noch Besucher unterwegs sind...

Wir sind gespannt wie es mit den 3 Schneeleos so weitergeht...

WP Lüneburger Heide... April 2013

Kommentare 23

  • Dirk Isakeit Photography 30. Juli 2013, 21:20

    Wow was für ein schönes Portrait von der Schneeleopardin. Gefällt mir außerordentlich gut. Klasse festgehalten von Euch.

    Ganz liebe Grüße Dirk
  • Karl Bachmann 4. Mai 2013, 20:11

    Wunderschönes Tier!
    Perfekt abgelichtet!

    Lg. Karl

  • Gerhard-Photo1 23. April 2013, 18:42

    Klasse habt ihr die Schneeleopardin festgehalten, Schärfe auf den richtigen Punkt genau.
    Gefällt mir sehr.
    VG Gerhard
  • Soeinquatsch 20. April 2013, 20:36

    Oh, ist der schöööön!! Ein Super-Portrait dieser wundervollen Katze!!! Ein echtes Traumfoto ist euch da gelungen - ich bin absolut begeistert... Einen Schneeleopard würde ich auch gern mal so gut erwischen ...
    Liebe Grüße, Ute
  • Jü Bader 20. April 2013, 10:05

    zauberhaft!
    lg jürgen
  • B. Lohse 20. April 2013, 1:29

    Ein wundervolles Tier und Eure Beobachtungen teilt Ihr hier sehr schön mit.Die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet und wir dürfen gespannt sein,wie es weiter geht mit den Schneeleoparden.

    GLG Birgit
  • MelRick 19. April 2013, 23:21

    Bestens festgehalten die Schöne!
    LG
    Melanie
  • Meske 19. April 2013, 22:06

    tolle aufnhame
    LG Ralf
  • FritzZ 19. April 2013, 21:10

    wunderbare arbeit...klasse festgehalten....g.russ fritzz
  • Shimmy11 19. April 2013, 20:41

    Beste Schärfe auf den Augen und wunderbar freigestellt.
    LG Ute
  • Axel Sand 19. April 2013, 19:57

    Das sind faszinierende Tiere. Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • © gafel 19. April 2013, 18:09

    Super schön habt ihr sie hier erwischt. Als wir da waren haben sich alle in einer Höhle versteckt und es war dann zu dunkel für ein Foto.

    LG Gafel
  • Ulrich Schwenk (AC) 19. April 2013, 14:27

    Die Augen sind faszinierend.
    Ein wunderbares Portrait.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Schnecke 61 19. April 2013, 14:10

    diese Augen faszinieren mich immer wieder !!
    sehr schönes Portrait
    lG Claudia
  • günther kessen 19. April 2013, 13:15

    Super Foto. Perfekt gemacht.
    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Ordner Schneeleo´s
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600