Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wörn


Free Mitglied, Zürich

Im Teich spiegeln sich die Wolken

Fight-Club

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema: Wasser
Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

Kommentare 6

  • Mano Cornuta 29. April 2014, 13:11

    Hi Wörn,

    das ist manchmal ne "Fight-Club" Krankheit, das die Leutschen Anmerkungen zu Bildern schreiben, obwohl Sie sich diese nicht genau anschauen! ;-)
    ( Deshalb bin ich zwischenzeitlich bei meinem Anmerkungen mal so ein bißchen außer der Haut gefahren! )
    Zurück zu deinem: Find ich ne tolle Idee, das Du das mit reingenommen hast; denn das hat was Geheimnissvolles, wo die graue Hirnmasse anfängt zu Arbeiten und es in alle richtungen ausläuft........
    Das sind spannende Bilder! Bilder mit Aussagekraft!
    Immer weiter so wörn!!! +++ :-)

    LG Mano
  • Wörn 29. April 2014, 0:53

    @Mano, endlich kommt jemand drauf. Dort im Wasser liegt jemand. Möglicherweise ist es ein Versicherungsvertreter, den man bis zum Rand so mit Wasser aufgefüllt hat, dass er nicht mal mehr Auftrieb hat, wie es sich für richtige Wasserleichen gehört.
    Für mein Wasserbild hat noch das gewisse etwas gefehlt, und nachdem ich deinen Beitrag zum Thema gesehen hatte, war mir klar, wie es weiterzugehen hatte. Denn deine Story
    "Pissoir -Waterboarding"
    "Pissoir -Waterboarding"
    Mano Cornuta

    war nach dem Zwischenfall im Herrenklo noch nicht zu Ende...

    Gruss, Wörn
  • Herr Schwarzkopf 29. April 2014, 0:35

    und nicht nur die wolken...
    fein und schön grün
    lg HS
  • Mano Cornuta 29. April 2014, 0:11

    Wenn ich nun nicht voll einen an der Kirsche habe, dann spiegelt sich doch im unteren Bild ne Frau oder?
    Das ist cool.

    LG Mano
  • Pekka H. 27. April 2014, 23:11

    Sehr schön, Deine Wolken in grün. Auf mich wirkt es noch stärker, wenn der allerhellste Teil oben fehlt. Das ist mir zufällig beim Scrollen aufgefallen, weil das Bild ja nicht auf Anhieb auf den Bildschirm passt. Die Schlieren im Wasser weiter unten können das berühmt berüchtigte Kopfkino anschmeißen. Mein Blick auf Dein Bild ist aber im Moment eher von der meditativen Art.

    LG Pekka
  • Lucifer 77 27. April 2014, 23:10

    ohhhh

    das ist wirklich eine gute Idee... muss man erst mal sehen ..!

    vg