Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Taunus März 2006

Im Taunus März 2006

1.014 5

Im Taunus März 2006

Fuji Finepix F700

Kommentare 5

  • Mike Wieland 21. März 2006, 19:08

    Wirklich eine ideenreiche Bildkonstellation. Auf sowas kommt nur ein Genie ;-)))
    Das arme Modell zittert ja vor Kälte. Vorher trainiert?
    Gruß Mike
    www.malapascua.de
  • ge.org 21. März 2006, 15:32

    interessantes foto. das kann mann doch nicht machen das model in den schnee schicken, ist doch kalt. armes model. hast du ihr wenigstens danach einen oder zwei tassen heißen kaffee gegeben.
    grüße, georg
  • Chris Wels 21. März 2006, 14:57

    Keine Sorge, dem Model geht es gut ! War eine Momentaufnahme. Eine spontane Idee beim sonnigen Spaziergang ! Dauerte keine 5 min. !

    Gruss Chris
  • Doc Mad-G 21. März 2006, 14:51

    dass die Frau unbekleidet ist, habe ich erst beim vergrößerten Bild bemerkt... *brrrr* Mich frierts beim Hinschauen!
    Wie lange durfte die Gute sich ohne Wärmeschutz im Freien bewegen? Eigentlich kenn ich sowas nur direkt nach der Sauna.
  • Hartmut Schulz 21. März 2006, 14:51

    Brrr ...., war dem Mädel nicht kalt ??
    Gruß Hartmut

Informationen

Sektion
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz