Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Im Taunus

Heute aufgenommen.
Wenig Schnee, doch strahlende Sonne und ein herrlich blauer Himmel. Die Aufnahme entstand OHNE Polfilter, den hatte ich zu Hause vergessen :-(
Rechts im Hintergrund lugt der Große Feldberg hervor.

Kommentare 22

  • Zdenek Baranek 23. Januar 2009, 13:01

    Sehr schöne Winterfarben...klasse Wetter.LG zdenek
  • Rainer Switala 11. Januar 2009, 20:35

    sehr schöne präsentation
    winterwelt vom feinsten
    gruß rainer
  • Mary Sch 11. Januar 2009, 16:39

    Es geht auch ohne Polfilter, ich finde den Himmel im natürlichen blau sehr gut. Schöne Wohngegend mit
    viel Natur.
    LG Mary
  • Angela J. 10. Januar 2009, 22:06

    So kann man den Winter genießen.
    LG Angela
  • Friedel Schmidt 10. Januar 2009, 18:54

    Winter kann mit Schnee und blauen Himmel so schön sein, wie man auf Deiner Aufnahme sehen kann. Wir genießen im Augenblick auch jeden Tag.
    Wir wünschen Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    LG Friedel u. Elke
  • Rudolf Baier 10. Januar 2009, 17:44

    Hallo Ilse ! Der Taunus hat schon sehr schöne Ecken und wenn dann noch Schnee liegt ist es doppelt schön.

    Das Bild hat auch ohne Polfilter einen wunderbaren Himmel.

    LG Rudi
  • Rose Von Selasinsky 10. Januar 2009, 12:40

    Eine tolle winterliche Landschaftsaufnahme. Schöne Kontrastfarben.
    LG Rose
  • Helga Und Manfred Wolters 10. Januar 2009, 9:32

    was helga und ich gestern auch genossen haben: einen herrlichen wintertag mit rau(h)reif auf bäumen, sträuchern und gräsern: seh ich hier mit freuden wieder auf deiner gekonnt belichteten winterlichen impression, die auch mir, wie den geschätzten herren über mir, ein "hach" entlockt.

    glg von uns und hab ein schönes we,
    manfred
  • Trautel R. 10. Januar 2009, 6:13

    eine wunderschöne winteraufnahme mit dem blauen himmel. solch ein wetter kann ich in etwa von hier gestern auch melden. auch mich schreckten die - 12 grad nicht ab, kurz an die werra zu gehen und nochmals zu fotografieren.
    ich wünsche dir ein nicht zu kaltes wochenende.
    lg trautel
  • KSTUDI 9. Januar 2009, 23:03

    Eine wunderbare Winterlandschaft hast du hier festgehalten. Das Licht und die Farben bringen diese Landschaft besonders schön zur Geltung....
    LG von Kersten und alles Gute noch für 2009
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2009, 22:15

    herrlich dieser Schneewinter,
    so kann es bleiben...
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dorothea
  • Gisela W. 9. Januar 2009, 21:42

    auch mit wenig schnee kann man stimmungsvolle winterfotos machen...
    lg - gila
  • Angela .M. 9. Januar 2009, 21:25

    feine Winteridylle
    lg Angela
  • Ilse Jentzsch 9. Januar 2009, 21:09

    @Margarete: Welche Probleme meinst Du?
    LG Ilse
  • Margareta St. 9. Januar 2009, 21:05

    Den Taunus habe ich auch schon besucht.
    Eine schöne Landschaft - jedoch hatte ich
    den Eindruck, als gäbe es dort keinerlei Probleme...
    LG Margarete

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz