Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 7

Harry Knecht


Basic Mitglied

Im Tangostrudel

Tanzendes Paar auf der Strasse in Barcelona

naja, einfach ein Versuch um die herumstehenden Menschen verschwinden zu lassen, eigentlich gefällt es mir und auch wieder nicht... :-)

Canon 20D, 17-85mm, f6.3, 1/30s, ISO 100,
nachbearbeitet in Photoshop Elements

Kommentare 7

  • Birgit Noll 2. Februar 2008, 20:57

    Kompliment! Mir gefällt die Umsetzung sehr gut.
    Viele Grüße, Birgit
  • Ivan Zuliani 26. Juni 2007, 18:52

    Travolgente, avvincente, magica. Grande interprete Harry!!!!
    Con stima e ammirazione, Ivan.
  • Dagmar Gernt 26. Mai 2007, 12:07

    Muss lange nachdenken. Irgendwie stört mich etwas, aber ich kann es nicht formulieren. Aber in jedem Fall ein interessantes und kreatives Foto.
    LG
  • BiSa 25. Mai 2007, 22:19

    ich finde das ist eine Super idee, kreativ und ungewöhnlich
    LG Birgitt
  • spiccla 25. Mai 2007, 8:52

    Hat was! Die Bearbeitung unterstreicht den Titel: Das Paar ist total in die Welt des Tango versunken...
    lg claudia
  • Alexander Scheibbs 25. Mai 2007, 8:35

    Ich finde Deine Arbeit sehr gelungen, die Bearbeitung passt hier sehr gut!

    Gruß Alex
  • Janne Jahny 25. Mai 2007, 0:01

    Ja, Harry, ich kann dich verstehen. Irgendwas stört und irgendwas ist im Einklang.
    Ich kann nur ausdrücken, was für mich im Einklang ist. Es ist nämlich die Haltung des Paares, die mit dem Strudel perfekt harmoniert. Man hat das Gefühl, die treiben durch ihre Dynamik den Strudel an.
    Doch, ich mag diese Bea sehr. Es spricht mehr pro als contra.
    LG
    Janne