Zurück zur Liste
Im Tale grünet Hoffnungsglück

Im Tale grünet Hoffnungsglück

653 9

Etienne Verleih


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Im Tale grünet Hoffnungsglück

Digitalfoto (Olympus C5060, Blende 4, 1/25s, ISO 100)

Kommentare 9

  • Jochen Schmidt-Oehm 18. Mai 2008, 21:49

    +++
    lg schmoehm
  • Jan Öztürk-Lettau 3. April 2006, 9:39

    scheuslich schön, …
  • Lego 99 31. März 2006, 22:20

    Die gelben Blümchen
    das sind Helden :)
    lg lego
  • Michael Bücker 27. März 2006, 11:14

    Gefällt mit, schmunzel...
    Gruß
    Michael
  • Sylvia Mancini 27. März 2006, 0:56

    @Etienne: Bis vor ein paar Tagen wars hier noch ganz schrecklich kalt. Aber ich werde morgen in der Mittagspause mal einen Spaziergang im Park machen, vielleicht sehe ich dann auch Blümchen :-)
  • Marit Wachtler 27. März 2006, 0:52

    Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....
  • Etienne Verleih 27. März 2006, 0:06

    Ihr seid ja alle noch wach!

    @Stephan: Der Wiedererkennungswert könnte tatsächlich durch das Kellerfenster kommen - habe in meiner Sammlung hier gerade noch zwei Bilder gefunden, wo es genau an der gleichen Stelle ist ;-)
    @Sylvia: Doch, die gibt es sogar schon seit zwei Wochen. Kann mir kaum vorstellen, dass das in Stuttgart so viel später ist ...?
    @Thomas: Ich habe auch noch eines ohne den Streifen oben gemacht ;-) Das hier gefiel mir dann aber besser, weil es mir besser im Gleichgewicht zu sein scheint.
  • Sylvia Mancini 26. März 2006, 23:27

    Blühen die denn schon? Ich habe noch gar keine gesehen dieses Jahr ... schön das, es wird nun doch Frühling!
  • Stephan Kleinert 26. März 2006, 23:23

    Deinen Stil erkenne ich inzwischen auch ohne den Namen zu sehen... ;-) Ist ein schönes Bild, unaufdringlich, und das Kellerfenster an der richtigen Stelle.
    LG,
    Steph