Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland HM


Basic Mitglied, B.- B.

Im Tal des Grobbach

In herbstlichen Farben zeigt sich der Grobbach im Baden- Badener Stadtteil Geroldsau unweit den Wasserfällen.

Kommentare 5

  • RMFoto 28. April 2014, 18:03

    Eine feine Arbeit

    LG Roland
  • Prantl Christian 14. Dezember 2013, 9:16

    Wunderschönes Naturfoto
    Christian
  • Editha Uhrmacher 11. November 2013, 19:59

    sehr schöne fliesslinienführung, wobei auch die fliessgeschwindigkeit noch schöne strukturen zeigt.
    gefällt mir persönlich besser, als wenn das wasser zu milchig ist.
    lg editha
  • Jan Dornberger 6. November 2013, 13:32

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Fotos.
    Die Kritik / Anmerkung zu meinem Bild

    Leine III
    Leine III
    Jan Dornberger


    sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Vor allem, wenn ich mir dieses hier von Dir ansehe.
    Wirklich super gelungen, werde beim nächsten mal schauen das ich nicht ganz so lange belichte.

    VG Jan
  • Frühling1 31. Oktober 2013, 14:09

    Ein schöner herbstlich-farbiger Blick in den Wald, der durch den schönen Bachlauf, den Du hier in feinem, weich-fließendem Wasser zeigst, noch an Attracktivität gewinnt.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 26.0 mm
ISO 640