Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Im Tal der roten Traube V*

letztes Weinlaub - Glühen am Rotweinwanderweg - und vorerst letztes Bild der Serie (13.11.2011)

Kommentare 11

  • Werner Winkler AW 19. Januar 2014, 15:08

    Welch ein Zufall an diesem Ort ;-))))
    (und da warste schon vor zwei Jahren)

    Grüße Werner
  • Sven-Erich Czernik 11. April 2012, 22:23

    Sehr gut gewählt in Farbe und Perspektive.
    Liebe Grüße aus Sinzig
    Sven
  • achimpictures 19. November 2011, 18:54

    Nach der Wanderung bietet sich sicherlich ein Glas Rotwein an.
    Kulturlandschaft sehr schön in Szene gesetzt.
    Gruß Achim
  • H. Haberscheidt 15. November 2011, 11:38

    Aha,. hier drückst Du Dich rum ;-)

    Schöne Idee und bestens aus dem Herbstlaub heraus fotografiert!

    LG Harald
  • gerla 15. November 2011, 10:34

    Sagenhaft.
    Ich habe es schon öfter angemerkt, diesen Herbst brauchte man keinen Indian Summer in USA. Selten habe ich so schöne Herbstmotive hier im Lande gesehen
    lg gerla
  • Peter Sonka 14. November 2011, 22:52

    Krasse rot-braune Farbe der Rebstöcke und die Perspektive "spielen hier die erste Geige".
    Gruß
    Peter
  • Tomeos 14. November 2011, 19:10

    Auch bei uns gibt es ihn, den Indian Summer.
    Schöner Blick, Albert
    LG Thomas
  • Der Westzipfler 14. November 2011, 18:01

    Herrlich, wie die roten Weinblätter in der Herbstsonne leuchten. Gefällt mir sehr, Albert! Auch die durchdachte Blickführung mit dem Baum im Hintergrund ist sehr gelungen.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Reggie und Ich 14. November 2011, 17:50

    wunderbar, dieses herbstliche weinlaub!
    vg norbert
  • Werner Winkler AW 14. November 2011, 17:31

    Suuuuper, gefällt ungemein.....................

    Du bist in meiner Westentasche unterwegs, und ich sehe mal wieder was ich noch nicht gesehen habe,
    klasse..........................



    VG
    Werner



  • Wolfgang Payer 14. November 2011, 17:29

    Sehr intensiv - wirkt gut!

Informationen

Sektion
Ordner Ahrtal, Osteifel
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200