Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Im Tal der roten Traube IV*

Detail eines Rotweinreben - Blattes (13.11.2011)

Kommentare 6

  • Marc Maiworm 16. November 2011, 21:56

    Hier bin ich nicht 100 % überzeugt: den Himmelsanteil halte ich für entbehrlich. Ich könnte mir viel eher einen Ausschnitt aus dem rechten Teil vorstellen, bei dem die gesamte Fläche scharf erscheint. Das könnte sehr abstrakt, aber hochinteressant und bei deiner Bildquali einfach stark aussehen.

    Gruß Marc
  • um-art 16. November 2011, 9:33

    Schöne Wein-Bergen-Serie, gefällt mir sehr.
    Das Blatt... tolle Makro.
    LG
    um-art
  • Georg Dorff 15. November 2011, 23:17

    Hi Albert,
    wie ich sehe hast Du auch den schönen Herbst genutzt
    um was Kreatives zu erstellen.
    Die ganze Serie finde ich echt gelungen.
    LG
    Georg
  • Tatyana Martynova 15. November 2011, 17:23

    Das Bild finde ich sehr schön! Wirklich schön herbstlich!

    lg
    tatjana
  • Doc Martin 15. November 2011, 14:35

    Ganz starkes Makro...Gratuliere, Albert...
    LG Martin
  • Der Westzipfler 14. November 2011, 18:03

    Ja, dieses kontrastreiche Zuammenspiel von roten und grünen Blattanteilen hatte mich ebenfalls sehr fasziniert. Dein Makro erinnert mich sehr an eine Aufnahme von mir! ,.-))) Wobei die feinen Blattstrukturen hier noch besser zu sehen sind.

    LG aus Aachen,

    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Ahrtal, Osteifel
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 800