Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
im Tal der Freude # 2

im Tal der Freude # 2

645 6

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

im Tal der Freude # 2

so nannte ich diese Landschaft , weil wir ja nach dem Bergdorf Mazzolla , hungrig und durstig weiterfahren mußten ... es war ein sehr abenteuerlicher Weg und endlich ein Hinweis - Essen , ... nur dort angekommen , es war eine Ferienwohnanlage und es gab nur Kost und Logie für die Hausgäste ... aber wir wollten doch nur einwenig Brot , Antipasti und ein Schluck Wasser und Rotwein
die Hausherrin überlegte , nickte verschwand und deckte für uns die Tische .... wir hatten soooo köstlich gespeist und einen so herrlichen Blick ... und wir waren unendlich selig

Podere Barbaiano
Azienda Agrituristica
( 8 Km hinter Voltera 25 Km vor San Gimignano )

im Tal der Freude
im Tal der Freude
Ursula Kuprat

im Tal der Freude # 3
im Tal der Freude # 3
Ursula Kuprat

Toskana im Mai 2005
Scan vom Dia Sensia 100




Kommentare 6