Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kk-photography


Free Mitglied, Walsdorf

Im täglichen Gebrauch

... ist noch dieser Herd auf einem Öko-Hof in der Vulkaneifel

Kommentare 25

  • Alberto Riotta 21. April 2014, 14:58

    molto bella
  • stev-man 27. Januar 2014, 20:06

    Tolle Farben und ein schönes Bild.

    VG Stefan
  • meinsundkreativ 12. Dezember 2013, 18:24

    Hallo!
    Was für ein HDR Foto!
    +++++
    Klasse Arbeit, gefällt mir richtig gut!
    Vg Ralf
  • Franz-Joachim Mentel 18. November 2013, 21:46

    Noch im Gebrauch? Ich staune. Hat eigentlich einen musealen Charakter. Egal, tadellose Bildqualität und beeindruckende Farben. Hätte noch etwas entzerrt werden können. Ist aber Geschmackssache.
    Gruß Jochen
  • TacitusRomeo 6. November 2013, 17:58

    Eine sehr gute Aufnahme mit guter BEA.
    LG
  • Fred Dahms 26. Oktober 2013, 19:20

    Ein starkes Foto
    Mein Kompliment
    Gruß Fred
  • dirk-69 25. Oktober 2013, 12:49

    Toller Anblick, da hast du ein klasse Motiv super in Szene gesetzt... beide Daumen hoch!

    HG Dirk
  • Christiane Steinicke 24. Oktober 2013, 8:31

    das ist doch Nostalgie pur, den würd ich mir auch noch hinstellen...wenn der Platz da wäre, sehr schöne Bea auch
    lg
  • Ralph Gauer 23. Oktober 2013, 23:29

    Da kommen aber alte Erinnerungen wieder,danke dafür.
    Eine Fantastische Aufnahme,gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.
    Die BEA in HDR ist auch hier Top.
    Hervorragende Arbeit.
    LG Ralph
  • Günter7 23. Oktober 2013, 23:08

    Ein tolles Motiv mit einem gelungenen TM.
    Gefällt aud Anhieb.
    VG Günter
  • Ilona aus DD 23. Oktober 2013, 22:44

    Schaut aus wie daheeeeme. Deine Bea wieder vom Feinsten
    LG Ilona
  • Joa Maurer 23. Oktober 2013, 22:36

    Sieht echt super aus, Dein HDR.
    vg
    joa
  • Fotomama 23. Oktober 2013, 22:27

    Schöner Ofen in einer nostalgischen Umgebung. Die offene Klappe fiel mir sofort auf, das lässt den Ofen benutzt aussehen.

    Der Bildaufbau sorgt in diesem Fall für Verwirrung bei mir. Der Ofen ist genau in der Bildmitte und die Front ist gegen die Leserichtung gedreht. Die Tür rechts daneben sorgt bei mir dafür, dass mein Blick sozusagen vom Ofen nach hinten in das Zimmer abrutscht. Das wirkt auf mich wie eine Fallgrube.
    Wahrscheinlich wäre es besser, wenn das Zimmer gespiegelt wäre, weil man dann aus dem Zimmer heraus auf den Ofen geleitet wird.
    Gruß, Fotomama
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2013, 19:42

    Sehr sehr gut........!
    LG Vitoria
  • Jimbus 23. Oktober 2013, 19:28

    Solche Öfen kenne ich auch noch.
    Eine herrliche Aufnahme mit einer top BEA.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Surreales HDR
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 17.0 mm
ISO 200