Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Im Tacheles

Freihandaufnahme

Mit diesem Bild beginne ich Bilder meiner Fototour mit Markus Novak zu zeigen.
Es war eine spannende Tour ohne Stativ nachts durch Berlin.

...es gab so viel zu sehen :)

Kommentare 17

  • Hubertus R. Becker 5. Dezember 2011, 6:40

    Einfach sehr überzeugend. Tolle Motive. Ein Spiegel der Zeit. Klasse gemacht,.
    LG hubertus
  • gabi44 15. November 2011, 14:47

    Diese Tour hatte ich auch schon lange vor - aber als Frau
    allein habe ich doch Muffen :-)) Da muß man schon je-
    manden haben, der diese Interesse vollauf teilt. Berlin
    ist wirklich spannend - bei Tage wie bei Nacht. Deine
    Serie verfolge ich mit Spannung. Sehr gut so ....
    lg gabi 44 aus Berlin
  • Böttch 15. November 2011, 12:04

    Wohnt der dort? Wer in friedlicher Absicht kommt hat nichts zu befürchten. Schöne Entdeckung.
    VG Böttch
  • jbd68 14. November 2011, 22:09

    @ Markus: Ja, ich habe Norbert das "Problem" per QM erläutert, an Deine ISOs komme ich eben doch nicht ran und in der U-Bahn waren wir wohl besser ohne Stativ :)
    LG, Björn
  • Markus Novak 14. November 2011, 21:59

    Hi Björn!
    Hast Du Norbert schon gesagt, dass es da nix zu überreden gab? Für mich war das ohne Staiv ja kein Problem, Du hattest es da schon schwerer ...
    Es war ein unvergesslicher Abend und ich freue mich sehr so einen starken Opener von Dir hier hier zu sehen. Ich bin noch in Berlin und werde vermutlich erst morgen mit meinen Bildern in der FC starten.
    LG markus
  • Anne Wi. 14. November 2011, 21:00

    Naja, das Motiv ist Geschmackssache... Aber das Foto hat irgendwas...
  • Blacklady1960 14. November 2011, 19:25

    das tacheles ist voll an wundervollen motiven ... muss demnächst auch wieder hin ... bin gespannt, was da noch kommt :-)
  • jbd68 14. November 2011, 18:02

    @ Markus: Ja, stimmt, entweder leicht süßlich oder streng nach Ammoniak, je nach Ecke und Etage.
  • Markus M. Schmidt 14. November 2011, 17:41

    Das Tacheles ist cool, da war ich auch schon ein paar mal. Allerdings hat mir der Geruch nie so zugesagt. ;-) Bin auf die Serie gespannt.
  • Fischauge68 14. November 2011, 14:14

    Cool! Das ist was im Ganzen.
    Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. Der Lichtverlauf passt und gibt dem Motiv etwas Geheimnisvolles.

    LG Heike
  • Rm Fotografie 14. November 2011, 9:59

    ich freue mich auf all diese spannenden und interessanten motive ganz doll

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Eve 14. November 2011, 9:53

    Da habt ihr euch ja viiiiiiiiiiel vorgenommen -
    zum Entdecken gibt es dort unendlich viele Ecken... ;)
    (... und manchmal fühlt man sich beobachtet, so wie auf deinem Bild.)
    Bin gespannt auf mehr :)
    Lieben Montagsgruß von
    Eve
  • HYZARA 14. November 2011, 9:49

    Sehr einladend ;-))) Bin auf Deine Bilder gespannt
    liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Norbert REN 14. November 2011, 8:47

    Mit Markus, ?? und dann ohne Stativ ?
    Wie hast Du ihn dazu überreden können?
    LG. Norbert
  • Rhapsody09 14. November 2011, 8:21

    Nachts, wenn alles schläft....fängt ja wirklich gut an,
    bin gespannt, LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner berlinerisch
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600