Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RobArt Lauer


Basic Mitglied, Schwebheim

Im Sumpf von Kobuleti

nur wenige hundert Meter hinter der georgischen Schwarzmeerküste ...
erst nachdem ich die Schuhe ausgezogen, Hosen hochgekrempelt und durch das kniehohe Wasser gewatet bin, konnte ich diesen Anblick geniesen :)

Kommentare 3

  • tiedau-fotos 8. August 2013, 9:20

    Herrliche Stimmung, da lohnt sich (fast) alles um zu einem solchen Bild zu kommen.
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Gaby Falkenberg 7. August 2013, 19:29

    Die nassen Füße haben sich gelohnt-:))
    Eine Naturaufnahme die mich sehr beeindruckt.
    LG.Gaby




  • erik73 7. August 2013, 13:07

    Mir zieht´s auch grad die Schuhe aus! Für dieses Motiv wär ich mit Sicherheit auch durch den Sumpf gewatet. Hat sich gelohnt! Klasse Foto! VG Erik.

Informationen

Sektion
Ordner Georgien
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von