Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Resi.


Free Mitglied, pudersnö och stjärndamm

im süden ist der mond. doch das ist mir egal.


wenn selbst die sterne ja sagen
und der regen lieblich schmeckt,
kann es nur wunderbares bedeuten.
meine schulter lässt ihn jedenfalls nicht wieder fort.
eher noch fällt sie ab.
mein kopf und mein herz stimmen auch dagegen.
und ich weiß,
sie alle haben recht.


denn er besitzt die perfekten schuhe.




Kommentare 3

  • Lisa.M 22. September 2005, 21:34

    mal. wieder. richtig. klasse !!!
    *lili
  • Flygresa Punkt 17. September 2005, 9:36

    da lächelt sie.
    so unendlich zufrieden.
    und sieben etagen höher.

    und während du da oben sitzt, ich dir von unten zuwinke und du zurückwinkst, wie der mediamarktmann, rufe ich dir zu: ich komm vielleicht bald nach.
    reserviere einen platz.

    derweil freu ich mich noch einfach ein bisschen, dass meine famose schuhfetischistin nun endlich ihr passendes zweitpaar gefunden hat :).
  • G T 17. September 2005, 0:02

    gefällt, mag ich.-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz