Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

_ im Sturm_

Zwei Gewalten zerren an uns im Moment...Regen und Wind.
Ich weiß,nichts ist scharf und nichts erkennt man wirklich...außen eben dem Sturm...und mir gefiel es gerade deswegen.... und jetzt dürft ihr :-)....

Kommentare 15

  • Erich Martinek 13. November 2007, 19:33

    .... und mir gefällt die Aufnahme auch gerade deswegen .... !!
    Das ist ja eine richtige Regen/Sturm - Action-Aufnahme !!
    SUPER festgehalten.
    LG Erich
  • bilderjägerin 11. November 2007, 15:28

    kompliment, spitzen bild!!
    würde gut in einen gedichtband passen - wunderschön
    lg Anna
  • Dan Shimoda 11. November 2007, 12:49

    Schöne Farben. Die Kraft des Windes kommt gut rüber. Ich mag´s

    LG Dan
    In Küstennähe leicht windig mit Niederschlagswahrscheinlichkeit...
    In Küstennähe leicht windig mit Niederschlagswahrscheinlichkeit...
    Dan Shimoda
  • Sanne W. 10. November 2007, 12:57

    Passt sehr!!!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Richard Fürst 10. November 2007, 10:59

    Ich finde, Silvia W. hat es sehr gut beschrieben. Ich muss nur etwas über den fotohome Ordner schmunzeln, Stille Momente und ein Sturm Bild.
    Gruss Richard
  • Inside... 10. November 2007, 9:42

    Ganz, ganz toll...
    ich bewundere die Menschen, die gerade mit der Bewegungsunschärfe so arbeiten können...
    Es ist Dir was ganz tolles gelungen..

    Fein! Ich mag das.
    Insa
  • Janne Jahny 10. November 2007, 0:45

    Silvia, genau diese Idee hatte ich heute morgen. Wie kann man dieses blöde Sturmgeheul, die Graupelschauer und die Kälte fotografieren ?
    Ist dir in etwa gelungen. Ich verstehe sehr gut, was du meinst.
    LG
    Janne
  • Hannes R. 9. November 2007, 23:56

    Dynamik pur!
    Gefällt mir.
    VG Hannes
  • PicMic 9. November 2007, 23:48

    Ein sehr bewegtes Bild, man sucht einen Punkt zum Festhalten, findet aber keinen, ein Alptraum im Sturm :-o
    L.Gr. Michi
  • Eve B. 9. November 2007, 23:18

    ist dir sehr gut gelungen
    lg eve
  • Das Jörger 9. November 2007, 23:17

    Irgendetwas fliegt durch den Bildausschnitt ... sieht nach welken Blätter und Regentropfen aus ... ziemlich horizontal ... gibt es eine bessere Bilddefinition für das Thema "Herbststurm"? Hab bis jetzt keine gefunden (Bin auch noch nicht so lange dabei X-D )!

    LG Jörger
  • S i l v i a ~ W 9. November 2007, 23:08

    ich finde es sehr gut! passt genial zum bildtitel...schärfe hin oder her, finde eh man macht hier drinn zuviel lärm darum .. schärfe und unschärfe richtig benutzt sind doch nur gestaltungsmittel.

    liebe grüsse und ein schönes wochenende wünscht dir
    silvia :-)

  • Peter M Heinrichs 9. November 2007, 20:19

    Irgendwas Scharfes würde hier glaub ich auch stören.
    Man kann Sturm & Regen richtig gut erkennen.
    lg
    Peter
  • Rosa Phil-Li 9. November 2007, 20:02

    ja das ist eine Sturm -und Regenszene --- klasse !
    LG Rosa
  • Hernan 9. November 2007, 19:52

    I dont know what is it, but is very beautiful....
    Excelent abstrait..


    saludos
    [fc-foto:10812009

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _sensitive_
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz