Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Marti


Basic Mitglied, Bern

- Im Studio -

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. :-)

Hunde und Katzen oder auch Pferde im Studio kennen wir ja alle. Warum nicht mal eine Ziege?
Fazit von diesem Shoot: Gleichzeitig fotografieren und eine Ziege dazu überreden, stillzustehen und schön zu gucken ist praktisch unmöglich. Anscheinend gibt es doch Sachen im Leben, die man einfach nicht alleine machen kann. ;-)

Kommentare 4

  • Nicola Stein 29. April 2010, 7:10

    Nach dem klasse Ergebnis zu urteilen hast Du Dir entweder noch Hilfe geholt oder ein wenig dramatisiert ;-) Sie guckt doch wie ein erfahrenes Model. Blick und Hörnerstruktur sind durch das LIcht sehr gut herausgearbeitet.
    LG Nicola
  • Sylvana Butt 16. April 2010, 9:30

    Das ist doch super! Find ich mal was anderes und warum nicht? Schöner Blickwinkel! Ich hab so was auch mal gemacht, allerdings war die Ziege prepariert und stand in einem Museum, aber einen tollen Effekt gibts!

    - So lebendig... -
    - So lebendig... -
    Sylvana Butt


    Liebste Grüße!
  • Irene Gams 15. April 2010, 21:32

    Wow, fantastisch!
    GLG Irene.
  • Steffi Mertz 15. April 2010, 1:50

    ja ja das sind so die Lebensweisheiten die man sammelt, aber trotzdem ein traumhafte Aufnahme :-)

    LG Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz