Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Im Strudel der Diskussionen

Berlin. 15.04.2010. Hiroshimastraße.

Wie bereits gezeigt, fand gestern die Verleihung des Kulturpreises der Stadt Düsseldorf im Rahmen der sogenannten Quadriennale http://www.quadriennale-duesseldorf.de/ statt.

Wie heutzutage unvermeidlich schloß sich an die Bekanntgabe ds Preisträgers Thomas Schütte http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Sch%C3%BCtte eine Podiumsdiskussion an, die neben den Nickeligkeiten zwischen den ungleichen Rheinmetropolen Düsseldorf und Köln auch den Phantomschmerz des Verlusts der Kreativen an die deutsche Hauptstadt thematisieren sollte.

Dessen Ergebnis war so wenig faßbar wie die isländische Vulkanasche, die gerade jetzt über uns allen wabert. Deshalb kam ich gestern auf die Idee, wenigstens die Stätte dieser Diskussion einmal effektvoll ins Bild zu setzen.

http://www.youtube.com/watch?v=uy115Hbm9DU

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Prost ....auf den Kunst(be)sitz
Prost ....auf den Kunst(be)sitz
propolis
Drehen wir uns alle im Kreise?
Drehen wir uns alle im Kreise?
propolis

Kommentare 6