361 12

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

im Strudel


der Leidenschaft -
denn verputzt werden sie alle
*smile



.

Kommentare 12

  • BurkhardKo 8. April 2017, 20:44

    Eine sehr schöne Idee. - Gruß Burkhard
  • Mannus Mann 23. März 2017, 16:35

    Muster und Farben
    gefallen mir.

    Eine frohe Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Weinstein 8. Februar 2017, 16:24

    Habe mir zuerst mal deine tolle Fotoarbeit vergrößert... Wunderschöner Anblick, Brigitte... so hat man den vollen Genuss... herrliche Farben, Formen... richtig süss!!! so oder so...:-)
    Gratuliere, ein Foto zum Träumen... du hast so fantastisch gute Ideen und zeigst sie auch so... Oh, Gott, hab' keine Gummibärchen mehr als Vorrat.... bin dann mal weg...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Ingeborg Zimmer 24. Januar 2017, 11:01

    Was man doch mit ein paar Gummibärchen für ein Farbspiel erzeugen kann...Klasse
    LG....
  • Ulrich Ruess 22. Januar 2017, 18:30

    Die Dinger als Lakritzschnecken sind sicher auch nicht zu verachten,
    lG Ulrich
  • Micha Berger - Foto 22. Januar 2017, 15:00

    ...aus dem 27 teiligen fernsehdrama: das ende der gummibärchenbande :-)
    klasse idee
    lg micha
  • Fred Dahms 22. Januar 2017, 14:55

    Top Präsentation
    Gefällt mir, wie immer, ganz ausgezeichnet
    Gruss Fred
  • ulla hOlbein 22. Januar 2017, 13:56

    Links, die haben es sich bereits in deinem Magen bequem gemacht und rechts, die sind grad auf dem Weg dorthin! :)
    Alle schön ordentlich der Reihe nach, es muss ja alles seien Ordnung haben.
    Eine herrliche Optik, das wär wieder was für an die Wand! .))
    Schönen Sonntag und HG vom BOlleteam ...
  • Doris Servos 22. Januar 2017, 13:24

    ....genau das dachte ich bevor ich den Titel las. Man muss sie einfach inhallieren!
    Schöne Farbkombi!!!
    LG Doris
  • Eva Winter 22. Januar 2017, 9:21

    Hab mir doch gleich gedacht, dass es sich um Gummibärchen handelt. Kannst mir ja mal eins übrig lassen :-)
    LG Eva
  • Manfred Ruck 22. Januar 2017, 7:45

    Eine wunderbare , Kreative Bild Gestaltung und die Gummibärchen hast du wunderbar in den Strudel der Zeit mit einbezogen , so ist es nun mal !

    Winterliche Grüße zum Sonntag , von mir ,
  • Rüdiger Kautz 22. Januar 2017, 6:42

    Dann lasse ich mich mal gerne verführen von den Formen und Farben dieser Arbeit, aber nicht von den wabbeligen Tierchen ...
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten