Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im strömenden Regen...

im strömenden Regen...

824 24

Uwe Wilberg


Free Mitglied, Köln

im strömenden Regen...

hab ich mit noch zwei Spottern im dunklen Wald auf die Silkway IL-76 gewartet ...die Lichtverhältnisse waren ziemlich übel ... die Aufnahme hab ich mit ISO400 1/200 s Blende 5,6 gemacht .... da stößt meine Kamera schon an Ihre grenzen ;o) ... hoffe es gefällt trotzdem ...

somit gehöre ich jetzt nicht mehr zu den nur Schönwetterspottern ;o))))

Kommentare 24

  • fotoallrounderin 20. Januar 2010, 13:19

    bombastisch.... mit dem wasserstaub....

    warst du mit regenschirm -:) am zaun auf der leiter ?
    lg rosalie
  • Romana T. 8. Juli 2009, 18:16

    Und dann auch noch bei Regen! :-oo Aber was tut man nicht alles fürs Hobby. *g* Sieht spektakulär aus!

    LG Romana
  • rebalu 24. Mai 2009, 22:05

    Schönwetteraufnahmen kann jeder machen, darum sage ich, dass Foto ist dir top gelungen.
    gruß, rebalu
  • Markus Adank 19. Mai 2009, 19:24

    Seit wann gehst du denn bei so einem Wetter vor die Tür? ;-)
    Geile Actionaufnahme der schönen IL!!!
    Gruß Markus...
  • OIWEIDRAWIG 17. Mai 2009, 10:07

    wie oben ,...

    Astrein !!


    l.g josef
  • Rob Z. 10. Mai 2009, 19:00

    hat sich gelohnt klasse dynamik,mfg,rob
  • Marcel Vits 10. Mai 2009, 16:58

    Wow,
    die sieht echt stark aus.
    Klasse erwischt und abgelichtet.
    +++

    LG Marcel
  • TrickyMartin 10. Mai 2009, 16:14

    Willkommen im Club ;) So schlimm ist das "Hardcorespotten" doch gar nicht, oder?

    Gruß,
    Martin
  • Peter Lohmberg 10. Mai 2009, 12:51

    Da habt ihr noch Glück dabei gehabt, um 20:00 Uhr war die Bahn schon wieder gedreht. Klasse Bild.
    LG Peter
  • Thomas Wilberg 10. Mai 2009, 12:19

    Moin!

    Wo war denn das ?
    Maastricht ?

    Der Vorteil bei so nem Wetter: Es gibt kein Hitzeflimmern und Du hast keinen Staub in der Kamera.
  • Jenso 10. Mai 2009, 11:57

    Was man für eine IL-76 nicht alles macht ;-)
    Trotz den Bedinungen ists doch ganz gut geworden.

    Gruß Jens
  • Oliver Pudwell 10. Mai 2009, 11:50

    Solche Bilder bei den Verhältnissen haben immer eine besondere Faszination. Sieht echt gut aus und das bei einer Ilse;-))).
    MfG Oli
  • Sven Kubis 10. Mai 2009, 11:44

    Klasse erwischt Uwe bei der Suppe,wie ist eigendlich deine KLM Fokker 50 geworden?
    Gruss,Sven
  • Ulrike Qu. 10. Mai 2009, 11:31

    Das ist Einsatz, der sich doch gelohnt hat.
    LG Uli
  • Frits Burghart 10. Mai 2009, 11:12

    Klasse Bild, Uwe.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Frits

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten