Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Im strömenden Regen ...

... fand ich diesen herbstlichen Gruß. Gott sei Dank hatte ich die Pilzkamera dabei.

Kommentare 6

  • MC Foto 6. Oktober 2013, 15:24

    Ist doch genial..
    Einer kennt die Pilze und der Andere kennt de Kamera(s). So schafft man Synergien.
    Robert, das ist eine sehr gute Aufnahme mit hoher Detailstreue und stimmiger Farbgebung.
    LG Markus
  • Rose Von Selasinsky 5. Oktober 2013, 21:25

    Eine fantastische Pilzaufnahme!
    LG Rose
  • Robert Bauer 5. Oktober 2013, 21:06

    @ Stefan: Jetzt weiß ich Gott sei Dank, was ich fotografiert habe. :-)

    Ja klar - die G1X ist keine Pilzkamera. Sie hat andere Vorzüge.

    LGR
  • Sonja Kett 5. Oktober 2013, 20:14

    klasse Fund! prima Perspektive!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Stefan Traumflieger 5. Oktober 2013, 20:03

    Hallimaschs und Buchenschleimrüblinge - tolle Kombination. Da wirst du die geringe Nahdistanz der G11 zu schätzen gewusst haben (vermute ich jetzt mal gegenüber der G1x).
    Vom Kontrast sehen die Pilze gut aus, der Stamm kommt etwas eingeschwärzt daher.
    VG Stefan
  • IngoR 5. Oktober 2013, 18:34

    Tolles Fundstück !

Informationen

Sektion
Ordner terra phantastica
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 6.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten