Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lemberger


Basic Mitglied, Schwäbische Alb

im Stress....

sind momentan die Vogeleltern - hier ein Star- um die hungrigen Schnäbel der Jungvögel zu stopfen.

Wir wünschen allen einen schönen angenehmen Sonntag und eine gute neue Woche.
Bei uns ist strahlen blauer Himmel- also geht's raus in Wald und Flur.

Kommentare 50

  • L. Rüegg 10. Mai 2016, 8:43

    Da müssen die Eltern ganz schön fleissig Futter anschaffen, sehr schön gezeigt so viel Jungstars.
    Liebe Grüss zu Euch und herzlichen Dank, sagt die Lotti
  • Andreas Kögler 23. Oktober 2015, 4:59

    ach du Heiliger, das ist ja ein Anblick ...., aber schön getroffen - keine Frage !
    Und genau wegen dem Geschrei möchte ich nun in meinem Alter keine Kinder mehr haben ;-)
    Nur noch Enkel sind akzeptiert - die kann ich wieder zurück geben ..., aber meine gehen alle schon in die Schule, die schreien nicht mehr !
    gruß andreas
  • Andreas Kögler 9. März 2015, 9:12

    ach du schande - die armen gestressten Elterntiere ;-)
    gruß andreas
  • Rikki und Winni 26. Januar 2015, 12:39

    Das ist soooo ein reizendes Foto!! Ganz toll gemacht!
    LG Rikki

  • Werner Bartsch 31. Mai 2014, 18:24

    ein wunderschönes familien-idyll !
    lg. werner
  • Antigone44 30. Mai 2014, 21:14

    Die Jungen sehen größer aus als der Elternteil und lassen sich wohl noch immer gerne verwöhnen.
    Sehr gelungenes Familienphoto.
    LG Antigone
  • Monika LD 29. Mai 2014, 10:17

    Ganz wunderbar habt ihr die hungrige Schaar erwischt.

    LG Moni
  • elab61 28. Mai 2014, 20:11

    Ja der Wahnsinn. Was für eine verfressene Bande :-)). VG elab61
  • Inge Staack 28. Mai 2014, 13:37

    Hier hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.Klasse Aufnahme. LG Inge
  • Wolfg. Müller 27. Mai 2014, 22:50

    Ja mei, ist da was los. Das habe ich noch nie erlebt. Herrlich. Gut habt ihr Beiden diese momentane Situation eingefangen.
    Gruß Wolfgang
  • Christiane S. 26. Mai 2014, 22:04

    ...ó...ó... - ...hier geht's zur Sache...
    Ja, so war es überall in den letzten Woche. Ich habe einige sehr emsige Amseleltern beobachtet, die, dank dem Regen zwischendurch, auch immer mal dicke Regnewürmer ins Nest transportierten...

    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Gabriele Benzler 25. Mai 2014, 20:02

    Das ist ja eine herrliche Aufnahme und für die Eltern ist es sicherlich ganz ordentlich stressig die ganze Rasselbande zu versorgen.
    Eine sehr schöne Szene!
    LG Gabi
  • Schnuffelmama 25. Mai 2014, 17:07

    Herrlich diese schöne Momentaufnahme, sehr gut erwischt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Biggi Oehler 24. Mai 2014, 21:06

    Da kommen die Eltern ja kaum nach, was für ein herrliches Bild von diesen kleinen Schreihälsen.
    Immer wieder bin ich angetan vom glänzenden, metallisch schimmernden schwarzen-grün-violettem Gefieder der Stare.
    Wünsch Euch auch ein wunderschönes Wochenende ohne Sturm und Regen.
    LG. rauf auf die Alb
    Biggi
  • Donna Rosa 23. Mai 2014, 21:43

    Eine Heidenarbeit, soviele hungrige Mäuler zu stopfen! Ein grosses Kompliment für diese einmalige Aufnahme.

    Gruss Rosa
  • Wolfgang Rothenbücher 22. Mai 2014, 15:21

    Wenn ich mir vorstelle, Ihr könnt solch schöne
    Aufnahmen ganz bequem aus dem Liegestuhl machen.... ich läge stundenlang auf der Lauer! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Alfred Schultz 21. Mai 2014, 21:28

    Bei mir gabs heute einen halben Vogel.
    Ganz ohne Stress.
    Bin froh, dass ich nicht teilen musste.
    Hervorragende Familien-Aufnahme.
    Gruß - A.
  • Sibille L. 21. Mai 2014, 12:57

    Die Kleinen sind ja fast schon größer als der Altvogel.
    Eine herrliche Naturaufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Marianne Schön 21. Mai 2014, 10:11

    Oh ja... da kommen die Eltern kaum noch nach...
    die Familienaufnahme gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Angelika El. 20. Mai 2014, 23:27


    Herrlich, was für eine feine Aufnahme der kleinen Hunrigen! Sie sind ja schon fast zu groß, wie der fütternde Altvogel!!!!

    Nun ist der Sonntag schon vorbei - so wünsche ich Euch einfach noch eine gute Woche! LG! a.

  • Zwei Münchner 20. Mai 2014, 20:38

    Ja da gibt es viel zu tin um die hungrigen Mäuler satt zu bekommen. Toll alle auf dem Baumstumpf versammelt. LG Moni
  • Isiikati 20. Mai 2014, 19:31

    Was für ein Moment...ein Bild für Kindergeschichten.
    KOMPLIMENT zu diesem Schnappschuss.
    Lg.IsiiKati
  • E. Ehsani 20. Mai 2014, 15:39

    Was für eine schöne Aufnahme mit einer ganz tollen
    Bildgestaltung sehr gut. LG Esmail
  • Christa Regina 20. Mai 2014, 12:43

    Was für eine Aufnahme. Ganz grosse Klasse Maria.
    Danke fürs zeigen. Sieht man nicht alle Tage.
    LG von der Christa
  • Werner Weg 20. Mai 2014, 8:10

    Deine Bilder zu betrachten und die dazu gehörigen Texte....macht einfach viel spass.

    Gruß
    Werner