Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Im Streiflicht...

Sie gehört - glaube ich - zur Gattung "Sonnenblume". Ich wollte ihr das auch nicht verwehren und gab ihr das entsprechende LIcht. Im Herbst und Winter nutze ich die Zeit für Experimente und Verfremdungen, weil ich Bilder aller Variationen für meine Gedichte, Kunstpostkarten ud Bücher brauche.
Lumix GH 3 90mm Speedfilter

Kommentare 5

  • NataschaM. 10. Dezember 2013, 19:23

    Wow, was ein tolles Bild!! Faszinierend!!

    lg tascha
  • Uli.S.Photo 2. Oktober 2013, 20:41

    ...sie fliegt als Licht durch das Dunkel des Raums, zieht den Blick auf sich. Hoffentlich verglüht sie nicht im eigenen Feuer.
    Herzlich... Uli
  • Rolf Brüggemann 2. Oktober 2013, 1:04

    Gekonnt gemacht...lg.
  • Fritz Haselbeck 1. Oktober 2013, 21:17

    Beeindruckend, dieses gut arrangierte Lichtfoto! Einmal anders, aber spannend und kreativ gestaltet! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sascha.A.Schmidt 1. Oktober 2013, 20:43

    Tolle Farben und eine feine Bildgestaltung.
    Gefällt mir, Gruß Sascha

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 114.0 mm
ISO 200