Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Im Straßburger Münster

Dort hatte ich das große Vergnügen, mich mit cathy Blatt zu treffen. Ausführlich erklärte Cathy mir, was für Sie "Licht" bedeutet. Da waren die Kirchenfenster nahezu ideal.
Für mich hat sich diese Reise auf alle Fälle gelohnt.

...FX...1/80sec...-0,67...F1,8...ISO560...28mm feste Brennweite...

Kommentare 15

  • E. Ehsani 21. Juli 2013, 12:37

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Jörg Klüber 23. April 2013, 11:51

    Nada Brahma - die Welt ist Klang und für mich ist auch das Licht Klang!
    Denn am Anfang war das Bild - verursacht durch das erste Licht!
    Ich hätte Euch beiden gerne zugehört!
    LG Jörg
    P.S.: Noch ein Tipp für Dich und Cathy:
    http://availablelightimages.com/
  • Dieter Behrens K.T. 21. April 2013, 18:21

    Immer wieder schön, die bunten, leuchtenen Glasfenster einer Kirche.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Rainer Pastari 21. April 2013, 16:52

    Das Münster mit seinen Fenstern und vielem mehr ist immer einen längeren Stop wert. Sieht gut aus.
    HG Rainer
  • Fernsicht 19. April 2013, 17:52

    Fein abgelichtet. Vielleicht hätte ich noch eine Aufnahme von dem Mittelteil gemacht damit die volle Konzentration auf den Kirchenfenstern liegt.
    LG Guido
  • - Edith Vogel 16. April 2013, 21:33

    eine fantastische Innenaufnahme des Münster
    l.g.edith
  • Rosetta4 16. April 2013, 21:14

    Wunderbare Rosette und Glasfenster.
    LG, Rosetta
  • ann margAReT 16. April 2013, 15:37

    wou georg, du hast die cathy getroffen...
    das ist ja toll, schade, dass ich es nicht wusste, ich hätte sie auch gerne gesehen, die cathy...
    und ihre ausführungen waren bestimmt hoch interesant...

    sieht sehr schön aus und die lichtstimmung ist vom feinsten.
    wunderschön auch das fenster.
    liebe grüße dir
    anna
  • Claudio Micheli 16. April 2013, 13:05

    E' molto bella!
    Ciao
  • Martin - Hammer 16. April 2013, 10:54

    die Kirchenfenster sind auch immer wieder für mich sehr interessant und schön
    LG martin
  • Ushie Farkas 16. April 2013, 10:48

    UNGEWÖHNLICH, aber vom FEINSTEN! Grüße
  • Robert Schwendemann 16. April 2013, 10:23

    Gut gemeistert Georg...!
    Robert
  • Wolfgang H. Schäfer 16. April 2013, 10:11

    Vor diesem Fenster stand ich selbst schon und weiß, wie schwierig es zu fotografieren ist. Im Straßburger Münster ist es recht dunkel. Doch wenn das Fenster leuchtet, ist es ein Genuss, davor zu stehen.
    LG Wolfgang
  • Alfred Schultz 16. April 2013, 9:57

    Dein Licht leuchte . . .
    Durch den ansonsten dunklen Hintergrund
    wandert das Auge direkt an die Fenster.
    Gruß - A.
  • Linnemedia Fotos 16. April 2013, 8:43

    Gut Präsentiert !
    G v Dieter