Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

im Storchendorf Bergenhusen (2)

dass man so nah an ein Storchennest herankommt, war für mich schon ein großes Erlebnis, und wenn sie gefüttert werden, machen sie einen unwahrscheinlichen Krach und so lange, wie die Eltern in Sichtweite sind..
Toll muß es ja sein, wenn alle Störche anfangen zu klappern....

Kommentare 34

  • Chr. Müller 23. August 2005, 23:03

    ganz bezaubernd in dem Licht!
    lieben gruß
    chris
  • Eifelpixel 23. August 2005, 21:53

    Schönes Porträt der beiden Störche. Bist ja ganz nah ran gekommen,
    LG Joachim
  • Rainer Switala 23. August 2005, 14:58

    wunderbar
    gestaltung,schärfe ,farben und das licht alles klasse
    ein tolles bild
    gruß rainer
  • Birgit Reitz-Hofmann 23. August 2005, 11:22

    Super Aufnahme! So nah habe ich Störche noch nie bewundern, geschweige denn abllichten können.
    lg Birgit
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. August 2005, 8:04

    vielen Dank für Eure Anmerkungen !!
    lg dorothea
  • Doris Thiemann 22. August 2005, 22:01

    Boa eye ... ist das eine tolle Aufnahme.
    Du hast vielleicht ein Glück, dass du so nah herangekommen bist.
    LG Doris
  • Petra und Horst Engler 22. August 2005, 21:19

    Fantastisch diese Aufnahme und ich wär gern bei dir gewesen. So nah, dass ist ja echt irre. Ein top Foto von den Models.
    LG Petra
  • Susanne Vopel 22. August 2005, 20:48

    Auch ich bin begeistert von der Aufnahme - das Bild ist vom Feinsten; vor alem wenn man bedenkt aus welcher Entfernung Du aufgenommen hast.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Gunther Hasler 22. August 2005, 20:35

    Eine sehr gelungene Aufnahme der beiden Störche in dieser Perspektive!
    Gruß Gunther
  • ILO NA 22. August 2005, 20:22

    Da bist Du wirklich sehr nah rangekommen, dass Du solche schönen Fotos machen konntest. Von Deinen Storchenfotos bin ich immer wieder begeistert.
    lg Ilona
  • Bri Se 22. August 2005, 19:21

    Na da hast du ja wieder schwelgen können,
    deine Begeisterung kann ich mir richtig vorstellen. :-)
    Die erwartungsvolle Haltung der beiden hast du gut im Bild eingefangen.
    LG Brigitte
  • Don Fröhlich 22. August 2005, 18:58

    Ist das eine schöne Aufnahme! Die Farben und Schärfe begeistern, aber vor allem der Gleichklang der Beiden, ein ganz besonderes Foto!
    Gruß Ingolf
  • Lady Durchblick 22. August 2005, 18:35

    kann ich mir vorstellen... das das ein tolles Erlebnis ist... den Stoerchen so nahe zu sein... :-) super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Harry Reim 22. August 2005, 18:34

    Du bist doch ganz bestimmt schon "Storchenspezialistin" :-)) Tolles Bild
    LG Harry
  • Helga S. 22. August 2005, 18:27

    Ja das Klappern ist stark und wie sie dabei immer ihre Köpfe in den Nacken werfen. Die beiden sind ja schon ziemlich ausgereift und du hast sie ganz ausgezeichnet fotografiert!
    LG Helga