Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-W


Basic Mitglied, Essen

Im Stollen

Nachtrag aus Witten.

Kommentare 5

  • Inge Striedinger 26. Dezember 2015, 22:11

    Der Mann wollte anonym bleiben ... kann ja wirklich mal passieren!
    LG Inge
  • supersilette 15. Mai 2014, 17:57

    Saschas waren zu der Zeit, als die Zeche Nachtigall noch gefördert hat, eher selten.
    Und Peter macht sich wieder Freunde.
  • Quendulin 15. Mai 2014, 12:26

    Sonst regt man sich immer so auf, dass die Füße auf Fotos abgeschnitten sind...... :-D
    HERRLICH!
    LG Petra
  • der einzig wahre Barney Crumble 14. Mai 2014, 6:42

    Zwerge gabs reichlich, heute nennen wir sie Kinder..
  • Frau Rot 13. Mai 2014, 19:19

    Puuh, wie haben die das früher, als der Stollen noch in Betrieb war, bloss gemacht?
    Sind die durch die Gegend gezogen und haben Zwerge rekrutiert?

    Der gelbe Helm ist nicht mal zu sehen...
    :o)