Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im stillen gedenken

im stillen gedenken

197 2

marc163


Free Mitglied, Hilden

Kommentare 2

  • number9 10. September 2014, 23:06

    Also erst einmal sehe ich ein TOP Handy-Bild!
    Dann sehe ich dass durch Religion in den 2000 Jahren schon zu viele Menschen gestorben sind und noch immer sterben!
    Spontan stellt sich mir die Frage, warum hat Adam sich die Lenden bedeckt, anstelle des Mundes, der den Apfel aß.
    Ja dein Bild regt an! Oder ist es einfach nur schön?
    VG Daniel
  • JWG-Photography 10. September 2014, 22:14

    Hallo, wem gedenkst Du? Was bedeutet Dir ein Kruzifix?
    Löst der Anblick bei Dir etwas aus?
    Wenn ich solche Fotos sehe, dann wünsche ich mir SEHR, daß der Betrachter darüber nachdenkt was vor 2.000 Jahren passiert ist und was dies für die Menschen, die es im Glauben annehmen bedeutet. lG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-N9005
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.1 mm
ISO ---