Zurück zur Liste
Im Steinwald - reloaded

Im Steinwald - reloaded

9.278 3

Bernd Jaloszynski


Premium (Basic), Marktredwitz

Im Steinwald - reloaded

Das Bild entstand bei einem Spaziergang durch den Steinwald.


Wie immer möchte ich Eure ehrliche Meinung hören.
Negative und positive, sagt mir einfach wie Euch mein Bild gefällt.

Durch folgende Anregung habe ich das Bild neu beschnitten und hier eingestellt.

T Reinhard, 23.02.2016 um 14:38 Uhr
hmm ... -- ich finds bissle viel auf einmal, also oben die sonnenstrahlen und unten den schnee. ich glaube, ein engerer schnitt würde dem bild guttun, unten viel weg, oben bissle was, und rechts auch noch, damit es nicht so mittig ist. einen versuch wärs doch wert, oder? ;)

lg,

thomas

Kommentare 3

  • Bernd Jaloszynski 3. April 2016, 21:54

    Hi Thomas,

    genau solche konstruktive Kritik ist es die uns gegenseitig weiterbringen kann. Leider ist es aber bei vielen hier nicht erwünscht etwas negatives zu äußern.
    Nochmals Danke für deine Kritik.

    Es ist echt besser geworden.
    Tja das alte Bild habe ich gelöscht, da ich nicht eine Vorher/Nachher Sammlung eröffnen möchte :-)

    VG aus dem Fichtelgebirge
    Bernd
  • Rita1 29. Februar 2016, 20:06

    Das ist genial... eine Stimmung wie im Zauberwald... sehr mystisch... fast unheimlich... und sooo schön!
    LG von Rita

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 9.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD (A007)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 56.0 mm
ISO 400