Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Im Steinbruch

Fotografiert mit meiner

Unterwasserkamera
Unterwasserkamera
Nico Winkler

Kommentare 6

  • Matt Rose 29. Juli 2003, 21:43

    Schön, endlich mal ´n Ergebnis vom Designer-Gehäuse.
    Völlig neuer Blickwinkel.
    ;-)) mattrose
  • Uwe Henschen 17. Juli 2003, 9:02

    hallo N.W.,
    der untere teil erinnert auf den ersten blick an sf bild.
    deine idee hast du klasse umgesetzt.
    bdd
  • Nico Winkler 17. Juli 2003, 0:49

    @Birgit Also ich habe mich beim Schnorcheln sehr wohl gefühlt, da werden sich deine Fische sicher auch wohl fühlen.
    @ABK ;) eigentlich ziemlich sauber der See hat Trinkwasserquallität und eine Sichtweite von geschätzten 5-6m
    @Stefan weiß gar net was du meinst... ;-)
    Naja laß mich mal ein Gehäuse für die Sony Bauen...
    @Nina ;-)
    @Eyelyn danke danke

    an alle einen Lieben Gruß
    der Nico
  • Evelyn Munnes 16. Juli 2003, 21:02

    interessant und sehr gut!!
    Gefällt mir,tolle erdige Farben!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Bob Krüger 16. Juli 2003, 19:59

    guter weil bis jetzt einmaliger blickwinkel ;))

    aber auf was für ideen du so kommst...nee nee nee. wie sahst du denn nach dem foto aus? will ich gar nicht wissen... ;)

    gruß, andreas
  • Birgit Böckle 16. Juli 2003, 18:08

    Ich wollt eben fragen....!
    Sieht irre aus.
    Wie auf einem anderen Planeten und ich denke.meine Fische würden sich hier wohl fühlen.
    Schönes Bild!
    LG
    Birgit