Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotodesign Korten


Free Mitglied, Unna

im Steinbruch

www.fotodesign-korten.de

Kommentare 2

  • Ullrich Kossow 21. Oktober 2013, 23:54

    Gut!
    Bezüglich Schnitt stimme ich sja6 zu.
    Ulli
  • Sybil.J 17. Oktober 2013, 13:12

    Erst mal herzlich willkommen und Hut ab, gleich in diese Sektion ein Bild eingestellt ;-)

    Die Bildidee gefällt mir, was mich irritiert, ist die seltsame Wolke oben Mitte. Was ist das?

    Mit dem Bildschnitt bin ich nicht glücklich, zuviel schwarzes Nichts. Ich würde auf jeden Fall unten und evtl. auch oben beherzt schneiden, und an den Seiten gerade so viel, dass die Person etwas aus der Mitte gerückt wird (zumindest mal versuchen, was besser wirkt). Näher ran gehen wäre m. E. die bessere Option gewesen.

    Ich würde sagen, ausbaufähige Idee, bestimmt nicht ganz unaufwändig. Verrätst du uns, wie du es gemacht hast?

    Spontan musste ich an Tom Hanks denken - "Ich habe Feuer gemacht!"

    LG sja6 :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600