Zurück zur Liste
im steilen Wald...

im steilen Wald...

841 3

Peter Innerbichler


kostenloses Benutzerkonto, Steinhaus/Ahrntal

im steilen Wald...

Canon EF-L USM II 2,8/16-35 bei ca. 30 mm
1/2 sek - f 11 - ISO 100
Reissack als Auflage
Ast in den Boden gerammt damit die Kamera nicht abstüzt

Kommentare 3

  • Morgain Le Fey 29. August 2009, 19:37

    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme. Besonders der Blick in den Wald gefällt mir. Der Zapfen ist als Größenvergleich sehr nützlich, allerdings ist er mir optisch fast schon etwas zu dominant.

    Gruß Andreas
  • Arthur Lempfrecher 29. August 2009, 17:43

    Schöne Bildgestaltung - die Miteinbeziehung der Bäume im Hintergrund und der Vordergrund passen hier ausgezeichnet. Grüße Arthur
  • Armin Stadlober 29. August 2009, 15:17

    Das Gelände hast schön mit ins Foto genommen, auch der Zapfen im VG hat was. Gut das ideenreich bist, wäre blöd, wenn die Kamera während des fotografierens abstürzt *g*
    Lg, Armin