Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Stehen,im Spiegel, im Klo, im Jobcenter, Im Begriff zu gehen.

Im Stehen,im Spiegel, im Klo, im Jobcenter, Im Begriff zu gehen.

Ursel Argwohn (auf's von sei verzichtet)


Free Mitglied, Haisnes Nordfrankreich

Im Stehen,im Spiegel, im Klo, im Jobcenter, Im Begriff zu gehen.

spottet jeder Beschreibung.

Kommentare 8

  • Eye Of The Buntbarsch 9. Januar 2006, 11:04

    Im Anbetracht im menser Träsh-sthetik im Bildaufbau und im mer wieder gern gesehender Motivwahl im ho ganz bezaubernd, das!
  • Lyyli Park Two 31. Dezember 2005, 11:17

    Falls du Lust hast, kann ich dich zusammen (aber nur mit Brille) mit dem Model Luzi Lou (eventuell auch mit, wenn er sich herablässt: Smittie Schmittlenburger) fotografieren :D

    Wenn du das nächste Mal in Berlin bist ;)
  • Mañuela Grabo 30. Dezember 2005, 18:16

    ich will dich mit brille - nicht knipsen - aber fotografieren . wenn ich darf ...
  • Heile Mania 30. Dezember 2005, 18:13

    war das nach deinem letzten arbeitstag?
    und ach ja, ich hab schon ein foto von dir mit brille geschoßen ;)
  • Ursel Argwohn (auf's von sei verzichtet) 30. Dezember 2005, 17:07

    Das war kurz vor Feierabend an einem Scheißtag, deprimiert und müde. So wie heut.
    Das ist in der Kochstraße , ich denke die sind alle gleich :)

    mit brille will mich niemand knipsen....wer weiß was noch kommt, hab mich nochmal mit filmen eingedeckt...
  • Mañuela Grabo 30. Dezember 2005, 7:38

    achja , oliver hat recht . mit der brille .
  • Mañuela Grabo 30. Dezember 2005, 7:36

    ich glaub , ich kenn den ort . bundesallee ? oder sehn vielleicht eh alle gleich aus - gleich trist und öde ...
  • Oliver M. Trash.Mania 30. Dezember 2005, 1:53

    Man sieht das traurig aus. Kommt zumindest bei mir so an. Ab jetzt möchte ich mehr Fotos mit Brille sehen !