Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

im Stau......

vor dem Elbtunnel, hatte ich Zeit um die
Köhlbrandbrücke zu fotographieren .....

Kommentare 27

  • Beilano54 19. September 2013, 18:43

    Sehr schön gewählter Ausschnitt und super Schärfe!! Hervorragende Arbeit.! LG Günter
  • Rita340 17. September 2013, 17:35

    Ja, Fotoapparat muss einfach immer griffbereit liegen.
    Gestern sind wir zurück vom Urlaub. Hatten zwar keinen Stau aber recht zähfließenden Verkehr vor dem Elbtunnel. Abfahrt nach Kiel war gesperrt und wir wurden umgeleitet. Ich war mit fahren dran, sonst hätte ich auch ein Staufoto machen können. :-))
    Schönes Foto.
    LG Rita
  • Harry H. Zimmermann 16. September 2013, 15:28

    den Stau hast du gut genutzt
    Gruß Harry
  • Krimhilde. W. 16. September 2013, 13:27

    Es ist doch immer alles für etwas gut. Hier der Stau, der für dieses schöne Foto verantwortlich ist.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • tinchen49 16. September 2013, 8:50

    ist schon gigantisch so ein Bauwerk.
    Super Perspektive
    lg tinchen
  • Zwei Münchner 16. September 2013, 7:21

    Macht sich gut die Brücke aus diesem Blickwinkel. Stau vor dem Elbtunnel ist leider sehr oft. LG Moni
  • Bernhard Kuhlmann 15. September 2013, 23:44

    Klasse das es den Stau gegeben hat ! lach
    Gruß Bernd
  • Folke Olesen 15. September 2013, 23:09

    Schönes Foto, x-mal so gesehen und nie wirklich gut fotografiert.
    Gruß Folke
    ... manchmal geht's bis zur tiefsten Stelle im Tunnel ganz gut
  • Waldrabe 15. September 2013, 11:58

    Mir gefällt sehr, wie Du den Stau genutzt hast.
    LG
    Rudolf
  • Bernd Catman 15. September 2013, 11:37

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • rüdigerG 15. September 2013, 11:25

    Patentlösungen?
    am besten schließt man auch den Elbtunnel komplett, dann wollen auch nicht mehr so viele Autos auf einmal durch und das Stauproblem ist gelöst (...lach).
    Die Arbeiten schreiten zügiger voran und alles ist viel früher wieder in Ordnung -(...grins)

    Aber im Ernst,
    da hast Du ein sehr schönes Bild geschossen
    mit einem perferkten Zuschnitt,
    - sehr gut gesehen.

    LG
    rüdiger

  • Andreas Warnstedt 15. September 2013, 10:40

    Waren im Tunnel wieder "Kachelzähler" unterwegs ;-)
  • Uwe Schmidt 3 15. September 2013, 10:33

    andere Blickwinkel ergeben neue Sichtweisen.....ich finde es sehr interessant.
    VG Uwe
  • José Cambrer 15. September 2013, 9:05

    wunderbar gemacht und optimal die Zeit ausgenutzt !
    LG Joey
  • Fotofan9 14. September 2013, 23:46

    Wozu ein Stau auch gut sein kann. Nämlich wie hier, für ein tolles Foto. Ansonsten ist es nicht so lustig, wenn man drin steht. LG Harald
  • smokeybaer 14. September 2013, 23:27

    ist schon ein gewaltiges Teil
    Gruss smokeybaer
  • EG BAM 14. September 2013, 23:13

    Vor dem Elbtunnel kann man auch schon mal eine
    Langzeitaufnahme machen!!! Sehr schwungvoll
    führt die Brücke durch das Bild.
    Gruß Elke
  • R.Schönle 14. September 2013, 23:04

    Ein gewaltiges Teil, einmal befuhr ich dieses Teil auch...
    Sehr gut in der Schärfe!
    LG Roman
  • Fidibauer 14. September 2013, 22:48

    Du hättest oben fahren sollen, da war freie Bahn...:-)
    - uns gefällt's.
    lg Fidibauer

  • asselchen 14. September 2013, 22:40

    Grins ab und an ist ein Stau gar nicht so dumm. Sonst hättest du sicher nie die Möglichkeit gehabt aus diesem Winkel die Brücke zu fotografieren.
    Toll :)
    LG Tanja
  • Lichtspielereien 14. September 2013, 22:35

    Wo für so ein Stau doch gut sein kann )))
    Prima Umsetzung.
    LG
    verena
  • Himmelsstürmer 14. September 2013, 22:08

    Komme ich mal nach Hamburg oder muss ich hindurch, dieses Motiv fällt mir immer wieder angenehm in's Auge!

    HG Ulli
  • Reinhardt II 14. September 2013, 20:37

    Muss Montag , auch durch den Elbtunnel . Bitte mal
    Kein Stau !!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG Reinhardt
  • Gerd Ka. 14. September 2013, 20:15

    Stark! So kann man den Stau auch nutzen ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sigrun Pfeifer 14. September 2013, 19:38

    Das ist doch klasse. Danke dem Stau ! :-) LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hafen + Wasser
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.5 mm
ISO 100