Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Bergm.


Basic Mitglied, Osttirol

Im starken Morgenlicht.....

.....zeigt sich diese Almhütte auf über 2000 Meter Seehöhe.
Die Schneehöhe reichte noch vor kurzem bis ca. 30cm unter die Dachrinne.
Nun kommt auch der Kamin wieder zum Vorschein.

Kommentare 9

  • Johann Messner 16. März 2014, 20:05

    Schön und mit viel Schnee war er heuer, der Winter.
    Aber jetzt ist endlich Schluss, es ist Frühlingszeit. :)
    Gruss, Johann
  • struz 15. März 2014, 15:39

    Oh da ist immer noch sehr viel Schnee, klasse in diesem Licht.
    Gruß Struz
  • Gerlinde Gottschalk 15. März 2014, 10:26

    Ja jetzt wird es auch auf dieser Höhe langsam frühlingshaft, jetzt macht auch das Schi fahren noch einmal Spaß, aber lange wird auch das nicht mehr gehen.
    In einem schönen Licht und tollen Farben hast du hier fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • enner aus de palz 11. März 2014, 20:44

    Was ihr zu viel habt, hatten wir zu wenig, klasse Bildschnitt hast du gewählt, sieht sehr schön aus mit den warmen Farben und den Eiszapfen.
    LG Rainer
  • Arthur Florian 11. März 2014, 19:22

    Alles noch so vereist und soo viel Schnee. Schöne Aufnahme.
    VG Arthur
  • Krebs 11. März 2014, 11:34

    Wärme und Geborgenheit mitten im Schnee. Mitten in den Schneemassen. Ein herrliches Bild!
    Grüße, Peter
  • Winfried Meinert 10. März 2014, 23:26

    So langsam setzt sich immer mehr der Frühling durch, das spürt man anscheinend ja jetzt auch bei Dir in den Bergen. Tolle Aufnahme mit den Eiszapfen!
    GLG Winfried
  • Daniela Boehm 10. März 2014, 21:33

    Wie um Winterwunderland ;) toll ... LG Dani
  • Eberhard Kuch 10. März 2014, 21:26

    Hallo Hans,
    das zeigt ja, dass die Schneehöhe etwas zurück geht, wird auch Zeit, bei uns blühen die Aprikosen und in der Pfalz die Mandelbäume...
    Schöne warme Farben bringt die Hütte, aber bis das Vieh
    hier oben ankommt wird es noch ein paar Monate dauern.
    Wir hatten den ersten Winter ohne Schnee, aber alles war krank...
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz