Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ba.


Free Mitglied, Münsterland

Im Stahlwerk

24-70mm @ 27mm 1/400 sec, f/2,8
Exp comp: +2/3 ISO: 1600
Canon Digital

Kommentare 7

  • Ralf Büscher 5. November 2004, 22:39

    Ah ja Danke für die Info

    Ralf
  • Thomas Ba. 5. November 2004, 19:58

    @Ralf
    1. Die Kamera und das Objektiv habe ich nicht weiter geschützt, es war zwar ziemlich staubig, sollte aber nichts ausgemacht haben.
    2. Ich kenne da jemanden :)
  • Ralf Büscher 4. November 2004, 22:03

    Schön Heiß da, wie hast du deine Kamera geschützt, und wie kommt man da rein?

    Gruß
    Ralf
  • Glamourpixel Fotodesign 2. November 2004, 19:06

    27mm? Da warst du ja ganz schön nah dran. Hoffentlich ist der Body nicht weggeschmolzen. Gut getroffenes Arbeitsfoto, gut für Dokumentationszwecke geeignet.
    Ciao Marco
  • Harald Finster 2. November 2004, 15:44

    Für eine digitale Aufnahme noch erstaunlich gute Kontrastbeherrschung.
    Das Rauschen stört ein wenig, hab ich aber in solchen Situationen schon weitaus schlimmer gesehen.
    Gruss Harald
  • Lothar K. 2. November 2004, 15:22

    hallo thomas, das bild is super... - nur mit dem rauschen ?? das habe ich nicht verstanden...
    gruss lothar
  • Oliver`s Pixelkabinett 2. November 2004, 15:12

    Das gefällt mir sehr gut. Bei diesen extremen Lichtverhältnissen kann man das Rauschen entschuldigen.
    VG, Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz