Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 5

Andreas B. Probst


Basic Mitglied, Münster

Im Stahlwerk

Ebenfalls bei Thyssen-Krupp.

Kommentare 5

  • Susana Miguel 25. Juni 2009, 8:49

    Hallo Andreas:

    Hier mal in Farbe und ebenso gut wie die SW-Fotos! Nochmals Glückwunsch.

    In einem Deiner Fotos erwähnst Du Doisneau, er war mir kein Begriff, bis ich googelte und dann einige seiner Aufnahmen erkannte... Danke also auch, unsere Aufmerksamkeit auf interessante Meister zu lenken.

    LG
    Suasna
  • Hans-Dieter Illing 21. August 2005, 12:16

    Und weils vielleicht gefährlich ist, in der Nähe von soviel Roheisen zu stehen. Ich finde das Bild wirkt auch so bzw. ist sehr interessant, weil es das Eigentliche, das flüssige Eisen, zeigt.
  • Andreas B. Probst 17. August 2005, 16:24

    @Olaf: Arbeiter liefen da nicht viele rum, das ist alles automatisiert und zentralgesteuert. Danke für die Anmerkung!

    Andreas
  • Albrecht Leinemann 14. August 2005, 12:28


    Hallo Andreas
    sehr aussergewöhnlichesBild.
    Gruß
    Albrecht

  • Olaf Pappers 13. August 2005, 10:23

    Wow sieht echt gigantisch aus, fehlt nur noch irgend ein Bildelement um einen Größenvergleich zu ermöglichen , damit die Größe des Tiegels so richtig bewußt wird. Vieleicht etwas mehr rauszoomen und einen Arbeiter mit einbeziehen. Sonst wirklich klasse!