Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

2285B


Basic Mitglied, Ruhrgbeat

Kommentare 23

  • afc 7. Juni 2015, 16:28

    Wo sich Schimi und Thanner Gute Nacht sagen
  • T. Schiffers 1. Juni 2015, 23:19

    das strichachtercoupé passt bestens hier in die kulisse...auch s/w ist eine gute wahl..tino
  • motorhand 21. Februar 2015, 10:05

    Klasse Zeitreise !
  • Phofragus 25. Januar 2014, 17:40

    Klasse! Ein Strich-Achter aus den Siebzigern in diesem Umfeld. VG Frank
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 12:37

    Eine kleine Zeitreise ist hier zu sehen, der Benz passt bestens ins Bild... und ist sogar noch ohne Euro- oder H-Kennzeichen ausgestattet.
    Klasse. LG Heribert
  • Jürgen Divina 3. November 2013, 9:59

    Der olle Benz und der Torpedowagen runden die 70er voll ab.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Maschinensetzer 16. Oktober 2013, 23:57

    Toll mit Torpedowagen und /8-Coupe und SW ist hier die 1. Wahl. Warum kein H-Kennzeichen? – kostet doch irre Steuern... 250er?

    Einer der ersten Nachfolger des /8, der w123 von 1977 durfte es dann doch in der tollen Farbe sein: Viele Grüße
    Thomas
  • Patrick Heppenheimer 6. Oktober 2013, 22:31

    ich überlege ob es nicht noch besser gekommen wäre wenn Du noch 3 o. 4 Schritte nach links gegangen wärst, so dass die Cowper, rechts im Bild, etwas besser zur Geltung kämen. aber dann hätte wohl der Benz in einem zu blöden Winkel zu dir gestanden... ich verstehe. ne, lass ma. eine wirklich tolle Szenerie! Solche Aufnahmen in der heutigen Zeit zu schießen ist echt ´ne Kunst. Hut ab!!!
  • March Dafra 4. Oktober 2013, 23:08

    Ja, der alte Mercedes verleiht dem Bild den gewissen Charme. Tolle Komposition, sehr schönes Foto.
  • Lutz68 2. Oktober 2013, 21:20

    Gefällt mir sehr . Der Torpedowagen ist eine Rarität !!
  • W O L F 2. Oktober 2013, 18:54

    super - zurück in die siebziger - Torpedo und Coupe harmonieren perfekt vor den Cowpern!!
    LG Wolf
  • Conny Müller 2. Oktober 2013, 15:36

    Ein Motiv, fast wie in alten Zeiten, herrlich mit dem alten Benz im Vordergrund.
    LG
    Conny
  • Herr Bär 2. Oktober 2013, 14:10

    an Tatort musste ich auch denken, fehlt nur noch Schimi mit seinem Citroen
  • Ralph Kettler 1. Oktober 2013, 20:50

    Gut!
  • westfalia 1. Oktober 2013, 20:17

    hatte spontan den gleichen Ausruf auf den Lippen, wie shakepic: GEIL!
  • Redpicture 1. Oktober 2013, 19:18

    früher mal der wagen vom chef des ganzen, aber die fuhren wohl 600er.
  • shakeapic 1. Oktober 2013, 18:45

    geil !!!
    wie aus einem 70er tatort !!!
    gruß shakeapic
  • Hamlet1965 1. Oktober 2013, 16:43

    Das hat was!
    Der Benz sowie das Stahlwerk stammen aus einer Zeit, da Stahl und Kohle das Revier geprägt haben.

    Glückauf
    Thomas
  • regür 1. Oktober 2013, 14:27

    fein
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Oktober 2013, 14:18

    - der Bauwagen hinter dem Mercedes ist auch nicht zu verachten;-))

    LG BEA
  • Callas. 1. Oktober 2013, 13:43

    Ganz toll arrangiert und komponiert mit dem alten Daimler-Coupé ... super Stimmung eingefangen, ich bin ganz begeistert weil ich auch beide Hauptmotive sehr schätze. Altes Stahlwerk in Duisburg? VG, Callas
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 13:29

    Stark mit diesem alten Mercedes davo. Klasse Bildaufbau und bestens die Schärfe und SW-Umwandlung.
    LG Ellen
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. Oktober 2013, 12:57

    WOw
    Wirkt wie aus einer anderen Zeit !
    gefällt mir sehr
    LG
    Thorsten